Der Spam-Thread

ja ist jetzt nicht die Offenbarung, aber ein paar gute Tracks sind schon drauf

irgend wie will jetzt aber beides :confused:

2 Laptops nutzen

Ne das sind so Brillen mit eher gelblichen Gläser die das blaue Licht vom Monitor rausfiltern was das draufschauen angenehmer macht.
Habs mir irgendwann mal testweise geholt weil ich täglich viele Stunden vorm PC sitze und meine Augen oft gereizt waren oder getränt haben. Durch die Brille ging es dann weg,
Mittlerweile gibts die sogar recht billig, damals gabs nur diese Gunnar Gaming Glasses aber jetzt gibts bei Amazon auch schon welche von anderen Firmen für nen Zwanni.

Darf man nur keine Fingerabdrücke draufmachen, die Dinger mim Putztuch wieder sauber zu kriegen ist ne Qual.

Ich werde mal wieder böse von Marco gemobbt indem ich ignoriert werde. :eddyugh:

geschrieben um 22:23

Pfui

Lass dem Mann doch mal seinen Feierabend! Wenn er schon nicht bezahlt wird soll er doch wenigstens auch mal Feierabend haben :wink:

Nein, er soll gefälligst antworten, schließlich habe ich nicht dafür bezahlt! :eddy:

4 „Gefällt mir“

Immerhin möchte Marco es Florentin nicht so einfach machen wie es Donnie getan hat :joy:

Feierabend? An einem Freitag Abend schon um 22:00Uhr? Ich wusste es einige Leute aus dem Circlejerk haben recht, die RBTV Mitarbeiter sind alles faule Säcke :kappa:

Marco hat tatsächlich von der Arbeit aus gestreamt :marco: er hat zum Upload von AS auch sein Training unterbrochen :smile:

cc @TheGermMan

1 „Gefällt mir“

Meine Xbox One will mir über den optischen Audioausgang keinen Ton mehr geben - bis vor zwei Stunden ging das noch. Seitdem hab ich wirklich alles versucht, das wieder hinzubekommen.

Ich bin mit meinem Latein am Ende. Und JA, ICH HAB ES AUS- UND WIEDER ANGESCHALTET :rage:

Hast du auch alle Kabel ab und wieder angesteckt? :nun:

Im ernst, hast du das HDMI Kabel kontrolliert ob du irgendwelche Schäden erkennen kannst oder ein anderes zum testen ob es dann geht?

ich nutze ein optical audio kabel…

Dann, hast du das überprüft oder die Möglichkeit es auszutauschen?

Ich hab den optischen Ausgang nie genutzt, aber musst du an der XBox einstellen dass er den Sound nicht per HDMI durchgeben soll? Kann ja sein dass MS da ein Update gemacht hat. Mir hats letztens in Counter Strike auch die Soundeinstellungen nachm Update zerschossen.

Wieso ist hier eigentlich so wenig los? Ich muss hier noch ne stunde warten und brauche eure äußerst gehaltvollen Gespräche um die lange Weile zu vertreiben

Ich bin gestern aus Kiel zurückgekommen. Meine Chefin meinte, mich auf eine Fortbildung zu schicken… Zu einer Sache, zu der sie selbst mir eine Vorlesung gehalten hat. Entsprechend lehrreich war es dann auch…

Ah super, ihr habt f.lux beworben, das hat quasi im Alleingang meine Schlafprobleme gefixt :thumbsup:
Leider gibt es noch keine Android Version

1 „Gefällt mir“

ich war auch viel müder gestern abend, so müde das ich mein lese pensum nicht geschafft habe, mal schauen ob es zufall war

wenn ja muss ich früher ins bett, sosnt schaff ich mein bücher stapel nie

Hey, nicht so fordernd, ich kann unter Druck nicht! D:

Gehaltvolle Gespräche… öhm… Rhabarber!!!

… siehst du. :confused:

1 „Gefällt mir“