das hat es gerade Batman Begins auf einer einzigen Lautstärke geschaut. Ich konnte die Dialoge gut verstehen und bei den Actionszenen haben die Nachbarn keine echte Explosion in meiner Bude vermutet. ^^
Ja… wer kommt da nicht von selbst drauf ^^
das hat es gerade Batman Begins auf einer einzigen Lautstärke geschaut. Ich konnte die Dialoge gut verstehen und bei den Actionszenen haben die Nachbarn keine echte Explosion in meiner Bude vermutet. ^^
Ja… wer kommt da nicht von selbst drauf ^^
Naja, mit der Dynamik bezeichnet der Musik-Verständliche Mensch den Wechsel zwischen lauten und leisen Passagen. Deswegen ist „mehr Dynamik“ auch nicht die Aufforderung schneller zu spielen, sondern leiser
Dynamische Lautstärkeregelung?
Wäre das nicht viel verständlicher? Oder etwas in der Richtung so das man zumindest ahnen kann was es ist.
Das Ding heißt glaub ich Kompressor.
Super Sache so ne Anlage Wenn ich mal groß bin, hol ich mir auch sowas!
Hab vorhin beim Keller ausräumen mein altes Gaming-Lenkrad gefunden.
Ich dachte eigentlich, dass ich das Ding längst verloren hätte, dem ist aber nicht so gewesen.
Hab es jetzt trotzdem entsorgt.
Zum einen ist das Ding richtig alt (als ich das zuletzt benutzt habe war ich 8-9 Jahre alt und hab ein Formel 1-Spiel auf 'nem Windows XP-PC gespielt) und zum anderen kann ich das Ding nicht an meinen aktuellen Schreibtisch befestigen.
Ich danke, dass ich mir da besser irgendwann mal ein neues Lenkrad kaufen kann, was ich im besten Falle dann auch für meine Konsolen verwenden kann.
Jungspund
MS: DOS ist das einzig wahre Spielerlebnis
sudi bäuft und baucht.
Frank Elstner wurde in Linz geboren und ist deshalb Österreicher?
#was
Joa, kann mal passieren.
Simon trinkt keinen Schnaps
Budi der Säufer und Kriminelle
Gibt ja immer noch Mexikaner
Bahhhhh. Mexikaner ist fies, vor allem weil man davon nen krassen Kater bekommt.
Ich liebe Mexikaner. Das Zeug ist saugeil.
Waaaaaaas? ich hab das AD verpasst!!!1!
Es läuft noch, du Tinnef-Birne.
Ja du hast das AD verpasst. Mit Schnaps, Pils, Zigaretten und Frauenärschen
JA ABER DA MUSS ICH ZURÜCKSPULEN UND ES IS NICHT MEHR LIVE =(
ups…
Eddy mag Ina Müller.