Der Spam-Thread

Nein, ich war auch schon immer ein braver haha

Gab mal nen Spieler bei der Alemannia der so hieß. Schalker Jung, betreut aktuell die S04 Jugend. :supa:

Eine weiße Schokolade für 70cent mal, sonst nie etwas.

das war jetzt also ironie, oder?

Ich glaube ich habe in meinem Leben mehr aus Versehen geklaut als mit Absicht :confused:

1 „Gefällt mir“

Du kommst aus NRW oder? :smiley:

Nein, ich habe tatsächlich noch nie etwas geklaut :slight_smile:

Jep. :supa:

1 „Gefällt mir“

Ich hab auch noch nie geklaut. die meisten “Straftaten” waren wie gesagt Ruhestörung

So ein Gelände hatten wir bei uns auch. Da stand ne alte Halle und ein Wohnhaus. Das ganze notdürftig umzäunt und beschildert mit „Zutritt verboten. Belasteter Boden.“ War natürlich wie ne Aufforderung da reinzugehen. :grin:

Die Halle war recht langweilig, die war komplett leer. Das Haus war allerdings noch komplett möbliert. Sah aus als hätte die Familie da von heute auf morgen das Haus räumen müssen. Das regt natürlich zusätzlich die Legenden an die sich um das Gelände rankten. Irgendwann wurde das dann platt gemacht, der Boden abgetragen und jetzt steht da ein Seniorenwohnheim. Wahrscheinlich weil da die Langzeitschäden irrelevant sind. :grin:

Nö weil die Altlast da weg ist.

Wenn man ganz sicher sein will für sich selbt, muss man neben einem Kinderspielplatz wohnen, da sind die Grenzwerte am schärften.

Ich hätte da tatsächlich mal so ne Phase in meinem Leben. Immer mit der gleichen Masche drei Päckchen Zigaretten im gleichen Laden mitgehen lassen und zwei dann für den halben Preis verkauft. Hat nie jemand gemerkt. Dann einmal in dem anderen Laden die gleiche Masche und direkt erwischt worden.

bei uns war das schon ein relativ großes Gelände mit 3-4 Häusern die teilweise noch möbeliert waren, ein paar kleinen Baracken in denen noch paar Kisten und Fässer standen und ein paar unterirdische Schächte die aber alle voll mit Wasser sind. In einem der Häuser haben wir es uns etwas heimisch gemacht mit 14/15 Jahren, da unser Jugendclub sehr braun war und man sich da als alternative Jugend nicht blicken lassen konnte. sonst hatten wir ja nischt :disappointed_relieved:

Erklärt einiges.

4 „Gefällt mir“

wir haben da ein altes Ölfass gefunden und sinf auf die gloreiche Idee gekommen das Öl in eine kleine Wanne zu schütten, anzubrennen und mit einem ausziehbaren Teil vonm nem alten Sofa, welches wir da gefudnen haben über die Flammen zu „skaten“. Leider hat da ein Nagel aus dem Sofateil rausgeguckt und das Brennende Öl auf dem Boden verteilt :joy:
Ist aber glücklicher Weise nix passiert^^

Bei solchen Erlebnissen wirkt mein Leben im Gegensatz dazu bislang ja langweilig haha

1 „Gefällt mir“

Zum heimisch machen hatten wir die oben schon erwähnte halbfertige Tiefgarage (von uns Bunker genannt) in der wir uns mit Möbeln vom Sperrmüll ein komplettes Wohnzimmer eingerichtet haben. Da unten haben wir dann Ämter gewählt (Bürgermeister, Richter…) und ein Gesetzbuch ausgearbeitet. Bei Zuwiderhandlung gabs ne Gerichtsverhandlung und als Strafen mussten Zigaretten für alle ausgegeben werden. :sweat_smile:

Außerdem haben wir mit Kreide die Geschichte des Bunkers an die Wand gemalt und einmal die Woche wurde der „Große Preis vom Bunker“ ausgerichtet. Ein Fahrradrennen in der Tiefgarage. An einem regnerischen Wochenende gab es auch mal die große „Karambolage vom Bunker“ als drei Fahrer in den Tunnel gefahren sind und keiner wieder rauskam. :sweat_smile:

Ach ja, das waren Zeiten… :smile:

1 „Gefällt mir“

ja ja, wir hatten schon ne lustige Jugend :wink:
wir haben auch mal ein altes Backblech hinten ans Moped gebunden und sind damit über den nassen Rasen vom Sportplatz im Dorf gerast und haben versucht irgendwelche Jackass mäßigen sachen zu machen. das war auch ganz lustig xD

1 „Gefällt mir“

Oh, bei der Geschichte fällt mir ein wie wir immer in nem verlassenen Schrebergarten direkt neben nem Friedhof rumgegammelt haben. Da haben wir ne Flasche Silikon gefunden mit dem einer von uns immer rumgezündelt hat. Das brennende Silikon ist immer so nett runter getropft. Irgendwann wollten wir uns da treffen und die Hütte war abgebrannt. Aber der Typ hat uns natürlich versichert er hätte nichts damit zu tun…

2 „Gefällt mir“

Der arme Rasen :cry:

1 „Gefällt mir“

Ahahahah :smiley: