Der Spam-Thread

wie geil ist das denn? xD
wir haben bei uns im Dorf ein Kieswerk, wird halt Kies abgebaut. Und im Winter ist da logischer Weise nich viel los. da haben wir imemr die Achsen von den Skateboards abgeschraubt und sind da die Klippen runter gerutscht mit den Teilen. Und im Sommer waren wir da ab und zu im Tümpel baden, das war aber immer ne sehr heikle Geschichte^^

Ich hab nur Teeniezeitschriften Beilagen geklaut

Und ich war mal beim rumsprayen dabei, sogar ziemlich gut sichtbar und wir wurden gesehen und mussten abhauen, aber trotzdem hat uns keiner verraten.

Die Communtiy ist einfach zu brav :sweat_smile:

Hast du dich nackt im Busch versteckt? :gunnar:

3 „Gefällt mir“

Wir hatten nen Wald in der Nähe in dem sich mehr oder weniger natürlich abseits aller Wege ne Crossbahn entwickelt hat. War hier im Umkreis nur als die „Todesbahn“ bekannt. Die sind wir immer mal mit dem Mountainbike gefahren. Gestorben ist da zwar soweit ich weiß niemand, aber ganz ohne war die echt nicht.

Und in dem Naherholungsgebiet in dem wir immer gegrillt haben gibt es nen stillgelegten Steinbruch über den eine Brücke führt. Da sind dann im Sommer öfter mal Leute von der Brücke ins Wasser gesprungen, war dann nur blöd wenn sie die Stelle erwischt haben an der das Wasser nicht so richtig tief war. :confused:

Ich glaub wir zwei gleichen das gerade ganz gut aus. :smile:

2 „Gefällt mir“

Crossbahnen hatten wir auch einige. Wie gesagt stehen die Dörfer hier alle auf Kies. Darum sind auch überall drum herum riesige Löcher und so im Wald =)
Steinbrüche mit Brücken haben wir nicht, aber alte Steinbrüche in denen man baden „kann“ gibt es jede Menge. bei einem gibt es ne Klippe dir ist ca 19m hoch. Ein Kumpel springt da ganz gerne runter, für mich ist das nix. ich spring ja nicht mal vom dreier :sweat_smile:

Soll ich morgen um 8 Uhr aufstehen um das Formel 1 Rennen anzuschauen oder doch bis zur Wiederholung warten?

• Ja
  • Nein
  • Bist du deppat

0 Teilnehmer

eine “oder”!-Frage mit ja oder nein zu beantworten fühlt sich falsch an^^

4 „Gefällt mir“

Doch!

Nein!

Ohhh!

4 „Gefällt mir“

Ich habe so gewartet, dass das kommt :joy:

2 „Gefällt mir“

Dafür liebe ich euch. :kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

oh ja, mehr Liebe :kissing_heart:

2 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

Vom Dreier? Ich hab mich in der Schule immer schon geweigert vom Beckenrand zu springen. :laughing:

Wobei das jetzt eher daran lag dass ich keinen Kopfsprung kann und auch gar nicht eingesehen habe das irgendwie zu lernen. Hab immer gesagt ich würde Kopfschmerzen bekommen und durfte dann beim Wettschwimmen im Wasser starten. Gewonnen hab ich damit natürlich nie, hätte mir aber auch nicht egaler sein können. Sportliche Wettkämpfe fand ich immer schon doof. Bei den Bundesjugendspielen hab ich dann auch immer zugesehen so schnell wie möglich rauszufliegen um dann mit den Kumpels in ner Hecke zu chillen und zu rauchen. Waren immer mit die entspanntesten Schultage. :smiley:

Noch besser war eigentlich nur Aschermittwoch nachdem wir auf die Idee gekommen sind uns das Aschekreuz einfach mit Zigarettenasche selbst auf die Stirn zu malen. War dann immer ein halber freier Schultag und wir mussten dafür nichtmal in die Kirche.

Das wollte ich auch zuerst posten.

Für @Mental wäre ich echt bereit meine Sexualität nochmal zu überdenken :smirk:

3 „Gefällt mir“