Mein Avatar hat sich nicht geändert. Er wurde nur noch wunderschöner
§42 ForumsG Absatz 11 Satz 1337: Wunderschön hübsche Verschönerungen an en sind jederzeit zulässig und bedürfen keiner weiteren Genehmigung
Neee nee! Gesetze einfach nachträglich für wirksam erklären ging noch nie!
Donald Trump, Recep Erdogan, Wladimir Putin und Kim Jong Un beg to differ.
Wir sind hier nich in Afrika!
Nicht? #freetibet
Sag das mal @KerMar24
Ich werde auch irgendwann mal ganz heimlich das Profilbild mit Nicole austauschen.
Mal sehen obs jemand mitbekommt.
Die Forenavatar-Polizei erkennt diesen Paragraphen nicht an, jedoch ist die Avataränderung zu Minimal um sie zu belangen… daher weißt ihnen das Forenavatar-Gericht nur eine Empfehlung aus, ihren Avatar mit nachträglicher Bildbearbeitung einen kleinen Tick mehr Kontrast hinzuzufügen, wird sich aber nicht vorbehalten weitere Schritte gegen ihren Avatar einzuleiten.
/caseclosed
Das steht der Forenpolizei im Sinne der Gewaltenteilung aber nicht zu. Die Legislative hat die Regeln erstellt. Du darfst dann als Exekutive nur Vergehen verfolgen. Zu ahnden hat sie die Judikative
Ich dachte wir hätten hier eine gute alte Di(c)ktatur?
Das diese Gewaltenteilung zu einen bestimmten Zeitpunkt in diesem ForumOfftopic-Bereich Einzug erhalten hätte, wäre mir neu?
Haben denn jemals Wahlen stattgefunden? Nach meinem Verständnis ist dies hier keine Demokratie mein Herr
Selbst wenn es eine Diktatur ist ist Colin Timo der Diktator
Der Diktator schert sich doch nicht um solche Belange des Pöbel wie die Einhaltung von Off-Topic-Bereich Profilbild Regeln!
Mein Herr bitte verlassen sie umgehend das Gebäude bevor ich sie festnehmen lassen muss, wegen Wiederstands gegen den Spamgewalt!
Timo kümmert sich auch um die Belange des Pöbel. Er ist ein guter Community-Manager. Unter den Top-3 der RBTV-CMs
Was ist hier los? Als investigativer Journalist will ich wissen, woher dieser plötzliche Unmut im Off-Topic-Bereich zu bedeuten hat!
Es gibt eine Top3? also ich kenn nur die Top 2 und da ist Timo tatsächlich drunter
Bitte gehen sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.
Achja Spam-Thread am morgen
Den dritten Platz teilen sich “Isso-Punkt-Marco” und “Lord Steffen Kappa”
Na gut, dann gehe ich halt wieder
geht nicht weg
Ach ja, da schlägt mein Lieblingsfehler wieder zu
Einen Satz anfangen, beim schreiben den Satz umändern und dann vergessen, den Anfang darauf anzupassen. Mache ich viel zu häufig