Wäre er aber nicht mehr konkurrenzfähig gewesen, hätten die Gegner auch mal gewinnen. Die Kämpfe an sich waren oft langweilig, weil Klitschko defensiv einfach sehr gut war und die Gegner kein Mittel fanden.
Sehe das jedenfalls nicht so eng, allein schon wenn man bedenkt, dass er Joshua auch auf die Bretter schickte.
Allgemein bin ich aber gespannt wie es mit Joshua weitergeht, bisher jeden seiner 19 Profikämpfe durch KO oder TKO gewonnen.
Wie oben geschrieben, ein paar Siege fand ich schon „grenzwertig“. … kann sein, dass das es auch da eher bei Vitali war, aber da eben seit seinem Rücktritt schon ein paar Kämpfe dazugekommen sind denke ich eher ich verwechsle da nichts.
Diese Siege nach Punkten oder auch mit TKO fand ich teilweise etwas „verdächtig“ im Sinne von „eigentlich hätte der weiterkämpfen können“ oder „wie kommen die dazu die Punkte SO zu verteilen O_o???“.
Außerdem schrieb ich ja nicht mehr GANZ so konkurrenzfähig. Also so wie früher, als man eben noch deutlich häufiger deutlich früher die Lichter beim Gegner ausgeblasen hat.
Oha das sagst du aber auch nur weil du vergisst das sie ab dann wieder mehr Kohle für Fußballrechte haben… dann wirst du es noch recht schnell wieder vermissen spätestens wenn iwelche 1 oder 2 Liga recht erworben werden
nö eigentlich nicht, fußball im TV tue ich mir schon seit der EM nicht mehr an, dafür gibt es einfach genügend andere sachen, die auf 90min interessanter sind. solange sie nicht die rolle der sportschau übernehmen hätte ich damit also kein problem
Naja also ich glaub nicht das sie iwie sky konkurenz machen könnten/würden… also ja es würde auf eine RAN/Sportschau mäßige Verwertung der Rechte hinauslaufen in meinen Augen
Vielleicht sind sie ja aber tatsächlich nur geil auf diesen Nationalmannschaftsmüll, das wäre natürlich eine Win-Win-Win Situation
Naja das I am Legend Gefühl hab ich eher am 1.1. wenn man so gegen 7 Uhr durch die Gegend läuft. Da kommt zu der Menschenleere auch noch eine gehörige Portion Dreck und Abfall dazu^^
Naja es ist auch Tag der Arbeit. Den nutzen auch viele als Grund zum feiern.
Die Geschichten zum Maifeuer von einen damaligen Freund waren aber immer ziemlich actiongeladen.
Er kommt vom Dorf und dort ist es irgendwie ein Brauch das Maifeuer des anderen Dorfes vorzeitig anzuzünden.
Wenn sie das geschafft haben darf das verlorene Dorf X Jahre kein Maifeuer mehr machen.
Da waren 4 oder 5 Dörfer involviert glaub ich.
Keine Ahnung ob das Geschichtliche Hintergründe hat. Im Endeffekt haben sie viel gesoffen und sich geprügelt.
Mal ganz runtergebrochen war es ein Wettkampf unter Dörfer.
Die kannten sich alle ja auch mehr oder weniger.
Es wurde darauf geachtet das man keine Waffen benutzt oder jemand am Boden liegenden schlägt.
Wenn dann doch mal jemand aus der Reihe getanzt ist, gab es nächsten Tag auch ziemlich ärger.
Keine Anzeigen oder sonst was.
Ich muss dazu sagen das die meisten Typen dort auch eher einfach gestrickt waren.
Nicht verwechseln mit dumm oder ab wertiges.
das ist bei uns hier genau so. Bleibt aber trotzdem Brandstiftung, also denkt garnich daran meine Kleinen
Mit dem Maibaum ist es das selbe. Wenn der vor dem ersten Mai gefällt wird darf das Dorf 3 Jahre oder so keinen mehr aufstellen.