Aber von uns erwarten da wir jeden Gedanken schon 3 Wochen in voraus erahnen.
Ja aber wenn ich eine Bindung aufgebaut habe und jemanden vermisse, habe ich doch schon Gefühle entwickelt für denjenigen. Ich finde da widerspricht sie sich einfach selbst innerhalb von 2 Sätzen.
Sie ist sich vermutlich noch nicht sicher ob sie ihn nur Friendzone mäßig gern hat oder doch richtig gern.
Was ich heute wieder für Grütze als Youtube Werbung bekomme…
Nun… ich könnte dir da ein Lied von Singen wie oft ich das nun schon miterlebt habe… aber ja Gefühle sind nicht so easy wie “an/aus”…
sonst würden Sätze wie “Ich mag dich… aber eher wie einen Bruder” nicht fallen in sehr sehr sehr unangenehmen Situationen. Du brauchst erstmal gefühle… dann brauchst du auch noch klarheit über deine Gefühle… dann muss der andere am besten auch noch exakt die selben Gefühle haben… und dann musst du dich auch noch trauen die zu äußern… und dann darf es am besten keine äußeren Einflüsse geben die irgendwas erschweren wie Distanz oder so.
Wenn auch nur einer dieser Punkte irgendwie Probleme macht, kann das dafür sorgen das 1 von 2 Parteien ihre Gefühle verleugnet oder zumindest nicht “offen” zeigt.
Oder eben das aus Freundschaftlichen Gefühlen, echte zuneigung wird… bzw. umgekehrt… ect. ect. ect.
Mehr dazu in meinem Buch: “Liebe: Ein Gefühl mit Sieben(Milliarden) Siegeln”
Doppelpost
but why…
Ich hab 12 mal Viola Tensil bekommen
Minatur Feuerwehrauto mit Dauersirene (not)
die 50k einfach so gewasted.
I see… Ein wahrer Teufel dieser Luzifer323!
but why…
Um #Lügengermman zu verhindern der Post ist übrigens Editiert
Ich schaue das recap grade, Dennis ist unterhaltsam, Simon war mal wieder Simon
So kann ich doch nicht lernen wenn das heute auch so unterhaltsam wird xD
Ich hatte eben irgend einen schlechten deutschen Rapper und nachdem ich die geskippt habe eine Werbung für ein Landwirt Magazin (wtf?!). Und vorhin wurd ich wieder 3 Minuten zu spät wieder aus der Werbung entlassen, und das wohl weil ich eine längere Werbung länger abgespielen lies, um nicht ständig skippen zu müssen. Echt nervig
Jo der Spruch war ja auch zum Glück von KK und nicht an mich gerichtet. Ich glaube wenn sie statt Gefühle einfach Liebe geschrieben hätte, wäre es auch für jeden verständlich^^
So und jetzt mal an die Kerle hier, damit ihr wisst was Frau erwartet.
https://www.kleiderkreisel.de/foren/gefuhle/3932981-werde-ich-so-jemand-nochmal-finden
Mein ex freund war immer für mich da, ist sogar wen er mal getrunken hat mit seinen Kumpels, morgens zu mir gekommen. Wenn ich alleine Zuhause war,war er auch bei mir. Hat mich oft angerufen und gefragt was ich so mache etc. Seitdem es whatsapp Video Telefonie gibt auch voll oft dort. Wenn ich dann zb meine anderen beiden Freundinnen sehe, dass sie NUR mit ihren Freunden schreiben; gar keine Video telefonie machen oder es sich einfach per WhatsApp alles klärt, denke ich mir nur, was ist wenn ich jemals eine neue Beziehung eingehe, und der jenige sich kaum meldet,oder immer nur schreibt, und ich es ja so nicht kenne, und dann das Gefühl bekomme ich bedeutet ihm nichts?
Ich denk mal die unterschiedlichen Zahlen kommen von gelöschten Posts, oder?
Richtig.
schön nicht war?
den fahhradfahrer kennt ihr aber schon?
und ey wir können auch noch mal über den kackebeutel reden
jo. Alles gelöschte Beiträge von Luzifer
Was ist wenn er kein Whatts App hat Oo