Der Spam-Thread

:facepalm::frust:

Vielleicht ist es langsam zeit für den

jupp… aber der Spam-Thread vergisst niemals! In Honor unserer gefallenen Spam-Brüder :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Dann kann er nicht der richtige für sie sein. :gunnar:

Ich noch nicht. Erzähl liebe Tante. Will die Geschichte hören :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nein noch nicht, ist es eine schmutzige Geschichte? :florentin:

#HAUFEN !!!

http://i.imgur.com/B1RsPTU.gif

4 „Gefällt mir“

Fast richtig. aber davor fehlt noch ein Wort. :gunnar:

Ihr wollt also einen 24/7 Betreuer? Holt euch doch gleich einen Stalker. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Nur @anon39622057 braucht schon einen Pfleger :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich bin immer noch auch ein Mann.

Proof it! :kappa:

https://img.clipartfest.com/7d63c107a4bf170e99df2922b2c7357b_crayon-shin-chan-crayon-shin-chan_336-360.jpeg

2 „Gefällt mir“

Ok, @Mevarit ist ein Mr. Elefant. Aber es ging doch um @Herzer :eddy:

1 „Gefällt mir“

Das ist jetzt eher Post 50.000 gelöschte comments zählen nicht.

Playerunknown battlegrounds. Eddy tot „Gibt’s ne Regel, dass wenn die Hälfte des Teams tot ist wir neustarten, damit alle Spaß haben“ :smiley:

Ist das Eig Jeder gegen jeden oder Team deathmatch ?

Wenn dann der Post über dem Strich… das ist nämlich der welcher von der Leiste rechts erkannt wird… erst wenn der Stich nicht mehr zu sehen ist bist du auf @Mevarit s Posting mit der Leiste :stuck_out_tongue:

Der Post darüber ist Post 50.000. Zähl mal rückwärts.

4 „Gefällt mir“

Dieses Gif muss elementarer Bestandteil des Forums werden! Sofort als Befehl hier einfügen :haufen: oder so.

Ach und warum explodiert jetz nicht alles? Wir haben die 50k erreicht…@zwecki was da los?

1 „Gefällt mir“

Nö.

Dieses Gif muss Elementarer Bestandteil des
#Internets
werden!!!

Hat nicht irgendwer 9Gag, 4Chan usw. Accounts und kann dieses GIF mal in „Impact“ mit "but why untertiteln und im Interwebz verbreiten? mit der Power des Spam-Threads to infinite RBTV Internet-Ruhm :nicenstein:

ich schau mal ganz unverschämt @Mevarit an :blush: