Der Spam-Thread

Oo Queen Bohemian Rhapsody

1 „Gefällt mir“

Allein die Worte Life, Reality und Fantasy so nah nebeneinander machen das viel zu einfach. Hat doch jeder nach einer Sekunde raus.

Das Rätsel ohne @Lanatir ? Iwie nicht dasselbe… :frowning:

Heut wurd Redout released. Kannte vorher wohl keiner, grad durch Totalbiscuit ein wenig Aufmerksamkeit bekommen.
Hab dann mal auf Steam geschaut und bei dem Trailer ging mir ja ein bisschen einer ab.
(geht sicher das das von Anfang an auf 1080 +60fps läuft)

1 „Gefällt mir“

Da ich den Song nicht auswendig kann hab ich ein bisschen dran gehangen, aber ja korrekt

Ist ein bisschen schade weil sich da jemand Arbeit gemacht hat aber wer den Song kennt dem müsste es eigentlich sofort ins Auge stechen.

Sehr schön. “No escape from reality” und “Anyway the Wind Blows” gefallen mir am besten.

1 „Gefällt mir“

Man muss den Song nicht auswendig können, man muss nur die ersten beiden Zeilen kennen: “Is this the real life? Is this just fantasy?”

Ich mochte den “easy come, easy go”- Part. ^^

1 „Gefällt mir“

Ja da geht’s ja auch schon los :wink:
Ich wusste nicht, dass das Lied so anfängt.

Ich krieg PTSD von dem Scheiß.

Dann solltest du besser kein Programmierer werden…

Glaub mir. Das ist mir sehr bewusst geworden.

Ich habe auf der Heimfahrt “Maniac” von Michael Sembello bei offenen Fenstern laut aufgedreht und mitgesungen. Einige Blicke vom Bürgersteig waren unbezahlbar.

1 „Gefällt mir“

Eben eine Mutanten-Spinne von absurder Größe in meinem Zimmer entdeckt. Habe sie mit einer leeren Ben & Jerry’s-Verpackung fangen und in die Papiermülltonne werfen können, muss aber natürlich damit rechnen, dass sie sich befreit und mich aus Rache im Schlaf ermordet.

Na ja, es war schön mit euch.

warum hast du sie nicht auf dem balkon oder auf nem fensterbrett ausgesetzt?

1 „Gefällt mir“

Or simply:

1 „Gefällt mir“

Meine Fenster kann ich nicht ohne weiteres ganz öffnen (it’s complicated) und der einzige Weg nach draußen, ohne jemanden zu wecken, führt mich ohnehin an die Haustür, da kann ich auch noch ein paar Meter weiter zur Mülltonne gehen. Doppelt eingesperrt lässt mich ruhiger schlafen, einfach ausgesetzt macht sie doch sonst direkt kehrt und greift mich an!! Sie war immerhin 50cm groß!! (Ja, das ist eine dieser Geschichten, wo das Monster mit jeder Erzählung größer wird.)

@Luzifer323
Das ist morgen dann der nächste Schritt: Vorsichtshalber mal das Haus abfackeln. Nur, um ganz auf Nummer sicher zu gehen.

1 „Gefällt mir“

Ich weine :joy:

2 „Gefällt mir“

Das allergeilste ist der bierernste Gesichtsausdruck von der „Schieberin“ (keine Ahnung wie man das beim Curling nennt) am Anfang. :smiley:

1 „Gefällt mir“