verbietet uns den CJ
Und was war mit Döhla im Chat Duell?? da haben doch die Mods im Chat Duell Thread dann irgendwie ein Fass aufgemacht und User im Thread hat es die Folge fast versaut?
Ich hab da gar nix mitbekommen…
Mit Döhla? Nichts. Ich glaube es ging um Eddys Aussage, der meinte, dass die Community eher mit Playmobil als mit Lego spielt.
Ey Eddy… Fahrrad fahren ist nicht gut für den Rücken… man sollte halt auch ein passendes Fahrrad haben und nicht mit dem von seinen Kindern rumfahren…
Es gibt noch Leute, die Eddys MoinMoin schauen? Ich dachte, nach gestern wäre er endgültig unten durch bei uns allen.
Ich hatte Vorlesungsausfall und hab das neben dem aufstehen laufen gelassen. Am Ende nochmal mit Döhla auf Witcher3 gekommen und Eddy mal wieder so, “Es gibt 2 Dinge die mich stören an dem Spiel, das Kampfsystem ist halt kein Dark Souls…”
Für jedes Mal wenn er diesen Spruch bringt müsste die Hand aus der Hornbach Werbung auftauchen und ihm eine scheuern.
Und keine Ahnung was gestern mit Eddy war.
Ohhh gibts wieder hate? Wo, wo wo!
Reddit… und YouTube Comments… minimal auch Forum.
Hast du denn Eddy Power-Phrase beim Chat Duell gestern nicht gehört?
Ich war Biertrinken und Grillen
ACHJA?
achja? komm doch her
Du kannst das nich richtig… You are bad! And you should feel bad!
Wer hat gesagt das ich es richtig machen will ich hab dir schon beim letzten mal gesagt auf solche Spielchen lass ich mich nich ein
Er ist halt nicht von der Straße. Er ist nicht real.
Du bist auch nicht mehr real! Du Bildwechsler!
Kaum einer ist hier noch real…wir beide gehören zu den paar wenigen, die weiterhin ihr Bild real keepen
#Fakenews… ähh ich mein natürlich #Fakespam
Wir sind die wenigen Konstanten in einer sich ständig verändernden Welt.
Wir und der John Wayne-Account, der auf YT unter jedes MoinMoin schreibt „Was ist das für 1 MoinMoin“.
Ihr seid ja auch von gestern. Stillstand ist der Tod!