was hab ich im Zelda Thread hinterfragt?
Das ist auf so vielen Ebenen falsch!!! Trotzdem finde ich es irgendwie witzig und einem kleinen Teil von mir, der mir selber sehr unangenehm ist, gefällt die Bad Ass-Attitüde . Zumindest besser, als dieses dumm-dämliche Grinsen von Bibi…
Sry du warst ja da sogar Fürsprecher von der Magie-Erklärung. Hatte dich verwechselt.
Gibt es eine Kurzfassung?
Einfach die letzten 20 Posts angucken. Gespräch driftet völlig ab in was realistisch ist im Spiel und was nicht
Kein Streit oder so
Hab nicht erwartet, dass das Video deutsch ist.
Interessante Werbung für diese komischen fahrenden Bretter, Cornflakes und Basketball. Das Video ist so amerikanisch, dass ich mich frage ob die sich an den Amis orientiert haben, weil es dort haufenweise Eltern gibt die ihre Kinder verwursten:
NSFW
SFW
Ok, das ist nochmal ein paar Nummern schlimmer als diese Faye Montana! Vor allem musikalisch
Wundert mich nicht das solche Künstler auch erfolgreich sind. Schon vor 20 Jahren hatte modern talking ebenfalls viele Fans…
Jetzt denkt Youtube wahrscheinlich, dass ich diese ganzen Videos toll finde.
Bei den letzten 40 sek. müssen sich einige bestimmt sowas gedacht haben:
Ich werde auch die ganze Zeit von einem Video zum Nächsten geleitet
Und ich klicke halt auch einfach drauf. Ich hasse meine Neugier.
Irgendwo hat sich bestimmt ein gutes Lied versteckt
Oh wartet mal, das ist doch DINGENS. BIBI.
Aus den Bibi und Tina- Filmen! O.O
Ich wusste immer Bibi wird später ein böses Mädchen
Wenigstens is der Text nicht so mega scheiße wie bei den anderen Liedern oben.
Das ist verdammt nochmal DINGENS. ALEXANDER.
Der Louis Held.
Mind. blown.
6 Millionen Aufrufe?!
Ich dachte, ich hätte ich hätte YT-Deutschland mittlerweile einigermaßen überblickt, aber da tun sich gerade ganz neue Abgründe auf
Pop Musik halt. Find’s lustig dass diese Art von Liedern echt nie ohne Rap Einlage auskommen (wie man auch schon bei Jenna Rose oben hört).
Trifft eigentlich wie die Faust aufs Auge:
Ohne Rap, aber nicht weniger belangloser Inhalt: