Ich fand Frauen immer schon anziehender wenn sie bequeme Schlabberklamotten anhaben als wenn sie sich aufbrezeln. >_>
Sieht halt nichtmal schlecht aus
What?
Cargohose (die haben so viele Taschen <3 ), Jacke und Shirt mit bescheuertem Aufdruck drunter. Ungeschminkt, aber wenigstens gekämmt.
Das is alles, aber nicht sexy.
Das wichigste an einer Frau ist ihr Gesicht.
(Edit: natürlich der charakter, aber ich mein beim ersten Treffen vorm kennen lernen)
Doch ist es. Keine Ahnung warum Frauen das nicht verstehen wollen.
@PerfectPatrick
Die Augen, so kitschig das auch klingt.
Naja und auch da kann man mit Makeup viel rausholen.
Könnte ich ohne das Gesicht zu kennen jetzt nicht als attraktiv bezeichnen.
Weil ein Kerl trotz allem aus zwei Damen immer die hergerichtete wählen würde.
Als ob man das nicht merkt, dass man dann verschieden behandelt wird.
Selbst wenn es mein Typ wäre, nein ohne Gesicht ist da nichts
Das Gesicht drückt ja so ziemlich… alles wichtige aus.
Ich find selbst ne Jogginghose und Shirt kann sexy sein. Und ungeschminkt ist sowieso oft besser als,geschminkt.
Es gibt solche Typen und solche. Bzw wirken Frauen die neben aufgebrezelten Frauen stehen meist eher abweisend, vielleicht weil sie sich unterbewusst unwohl fühlen. Aber ich finde beim Fortgehen (wenn ich mal Fortgehe…) die normal gekleideten eher interessant.
Kommt halt auf den Kerl an. Nicht jeder findet die hergerichtete Dame automatisch attraktiver als die mit Schlabberlook. Da gibt es einige Faktoren, die ausmachen was der Kerl wählen wird.
Ich trage sowieso nur Augenschminke und meinen geliebten roten Lippenstift, wenn ich mich mal anpinsle, aber einige Damen werden ja gerne gefragt ob sie krank seien, wenn sie mal ohne MakeUp rausgehen.
Sowas spielt da halt auch total mit rein.
Wären da zwei Frauen vor mir, eine in Jeans, Hoodie und Sneaker und eine im Abendkleid und High Heels fände ich wohl die in Jeans erstmal interessanter. Alleine schon weil ich auf den ersten Blick vermuten würde dass ich mit der mehr gemeinsam habe.
Und ob sich vllt Männer unterbewusst underdressed fühlen und daher die normal angezogene nehmen? Ist ja auch so, dass die hübschesten Frauen keinen abbekommen, weil sich fast niemand rantraut.
Gut, ich gehe wenn dann sowieso nur in Metal/Goth/Rock/Whatever-Clubs, da fällt man egal wie gekleidet eigentlich nicht auf, solang man schwarz trägt. In der normalen Feierszene bin ich schon lang nicht mehr unterwegs gewesen.
@MoeMorrison
Da hast du sicher Recht, ja.
Gut, aber es gibt auch einige Kerle, die sich heftig herrichten.
Die wären dann auf einer Augenhöhe.
Keine Ahnung, aber in Beziehungen war es auch meistens so das ich dann scharf war wenn sie irgendwelche schlabberklamotten anhatte und nicht wenn sie sich herausputzte.
@Giarra
Ich geh nur (noch) in Pubs. Die Metal/etc Szene ist mir zu eingebildet in Wien.