eh, ich weiß ja nicht. Da gibts aber noch mehr Faktoren.
Aber natürlich ziehen gut aussehende Menschen, unabhängig vom Geschlecht, immer mehr Blicke auf sich und die die sich schick gemacht haben springen natürlich zuerst ins Auge.
Zu meiner Verteidigung: Ich meinte das auch echt rein aufs Aussehen gehend. Charakter egal und auch ohne weiteres Beziehungsinteresse.
Und hier in Muc ist sie nur recht dünn vorhanden. Zumindest meinen das vor allem die Zugezogenen.
Solange sie sich nicht für was besseres halten, immer noch besser als hier.
Na gut. Aber… das ist halt Wien.
Wir haben nen Wiener im Semester. Furchtbarer Typ, durch ihn hab ich den Österreichischen Akzent als erstmal unsympathisch abgestempelt.
Das ist aber sehr grob gefasst…da gibt es einige Unterschiede…
Ich kenne genau… 3 Österreicher, eine spricht aber ohne jeglichen Akzent. Und ich glaub alle kommen da aus der Gegend.
Daher bin ich ein Österreich-Banause. :x
Warum wolltet ihr dann letztens das ich ins TS komme wenn wir so schlimm klingen?
Viele können sogar klares Deutsch…GIBS ZU @anon16191349!!!
War als Kind und Jugendlicher öfter mal in Oarschstreich und in Oberösterreich reden die sowas von anders im Vergleich zu Wien z.B. finde ich
Masochismus.
Du bist ne Ausnahme.
Glaub ich.
(Du kannst ja nichts dafür, dass du ‚besonders‘ bist )
Vom reden oder Verhalten her.
@Herzer
Auch wieder wahr.
@anon11264419
Klar reden die dort anders, jedes zweite Dorf hat gefühlt einen eigenen Dialekt. Wobei die leider immer weniger werden durch das Fernsehen.
Ich musste mir meinen Wiener Dialekt als Kind abgewöhnen. :’(
Ich nehm das mal als Kompliment.
Beides
Ist echt so, ich war oft in der Gegend von Oberwang, Mondsee, Wolfgangsee usw. und irgendwie haben die in jedem Nest etwas anders geredet und ich hab zu Anfang mal SOWAS von nichts verstanden und mir in Resignation dann immer (sogar funktionierend) vorgestellt, dass die gerade kein Deutsch, sondern ne völlig andere Sprache sprechen
u wot mate?
Also ich kenn eigentlich fast nur den Tiroler Akzent von meinem Vater, aber den find ich mega nice tatsächlich.
besoffen lallen?
Das verwechselst du mit Bayrisch