In irgendeinem Thread (könnte sogar der MoinMoin Thread gewesen sein) tauchte vorhin plötzlich ein zusammenhangsloser Post auf, in dem in etwa stand, dass die meisten Frauen hier ja eh fettleibige Kerle wären und eine der Damen wurde dann sogar beispielhaft “persönlich” beleidigt (ein humoristischer Hintergrund hat sich für mich da auch nicht rauslesen lassen). Ich dachte, es ginge eventuell um diesen Post.
Bleibt ja nur noch offen: Mit oder ohne Haut? Kappa
Ich muss echt sagen, der Offtopic-Bereich versüßt meine Zeiten auf der Arbeit enorm, selbst, wenn ich unterwegs oft nur mitlese. Hab’s noch nicht einmal bereuen müssen, kein (Hör)Buch mitgenommen zu haben, weil hier immer was los ist. ^^
Gibt es hier jemanden, der nen bisschen ahnung von steuerrecht hat?
Da Nutella ein Fantasie Wort ist hat es keinen Artikel, daher ist es jedem selbst überlassen welchen Artikel er dafür verwendet.
Jesus kennt sich mit Steuerrecht aus…
http://i738.photobucket.com/albums/xx24/CityFolkAlbum/Reactions/badumtss.jpg
Ach ja das war ich . Der erst Text war aber mit Smiley gespickt. Komisch. Das ist nichts wofür ich mich schäme. Hätte ich ohne zögern jedem ins Gesicht gesagt.
Scheinbar sind hier Leute sehr empfindlich. Schon ein wenig lächerlich und dass sich im Internet fettleibige Kerle als Frauen ausgeben ist ja wohl Fakt.
Und damit ihr das nichts also ernst nehmt
oha ich melde das. Zwei Mittelfinger die auf mich gerichtet sind dann auch noch ein Witz über alte Menschen. Mein Opa ist gerade bei einen Verkehrsunfall gestorben. Schäme dich jetzt!
Was ist denn provokanter als ein Text gespickt mit Smileys. Die müssen gezielt platziert sein wenn denn nötig, eine unnötige Übermenge lässt mich automatisch eine negative Haltung dem Text und seinem Autor gegenüber einnehmen.
Die einzig legitimen Smileys sind sowie so nur:
und vielleicht noch
Ich glaub schon ganz früh wurde so ein Zeichen für Sarkasmus erfunden doch ist das leider sehr schnell in Vergessenheit geraten. Wir brauchen das wieder.
Der Zwinkersmiley ist kritisch. Der wrd schnell arrogant.
Guten Sarkasmus brauch man nicht kennzeichnen.
ich würde ihn auch nur in wirklichen Notsituationen benutzen.
Meinst du das hier?
Sollte definitiv seine Berechtigung erhalten!
aber dennoch wird er leicht überlesen… vor allem in so was so schnelllebigem wie ein Forum.
Wie auch immer.
Vote Trump. 9/11 was a lie!