Vorbildlich, vorbildlich…ich hätte vermutlich noch 15-20 Minuten so getan, als würde ich was tun, nur um meinem Gewissen vorzuspielen, dass ich nicht faul war und dann hätte ich direkt den erst besten Fast Food Laden überfallen :>
So habe ich es die letzten Tage gemacht. Aber ich muss bis morgen fertig sein, weswegen ich nicht mehr prokrastinieren darf (ist etwas paradox das zu schreiben, weil während ich das schreibe wieder prokrastiniere)
Das Undenkbare ist gestern eingetreten. Das Witcher 3 Kampfsystem hat angefangen mir ein bisschen Spaß zu machen. Zumindest wenn man nicht mit 10 Gegnern gleichzeitig beworfen wird weil dann ists wieder chaotisch.
Wenn mich nur die Stimmung und die Musik in der Welt nicht nur so runterziehen würde. Bräuchte da ein bisschen mehr Hyrule Theme
Und ich bekomm halt jeeeedes Mal Hunger…
Dankeschön, aber ich habe immer noch hunger. Liegt aber höchstwahrscheinlich daran, dass ich mehr esse als Relaxo
Aber jetzt fühle ich mich etwas weniger „special“
Sorry, der Post, den ich vorhin gesehen habe, enthielt entweder keinen Smiley oder mein Handy hat das nicht richtig geladen. Vielleicht wäre es mit Smileys ersichtlicher gewesen, aber so war er einfach nicht lustig, sondern schlicht unnötig passiv aggressiv und provozierend. Zudem habe ich nicht verstanden, in welchem Zusammenhang der Post überhaupt mit dem Thread stand, was den Ersteindruck noch verstärkte.
Ich bin niemand, der hier durch die Threads rennt und alles meldet. Ich hab, seit ich hier angemeldet bin, vielleicht 10 Posts gemeldet. Deiner war einer davon.
Grad mal ein Ruby < - > Omega Ruby Vergleichsvideo angeschaut und dabei gemerkt wie geil das Theme von Team Aqua/Magma abgeht. Holy shit, glaub ich muss das dann vllt nochma schnell spielen x)
I’m sorry, but Pizza. u.u
Dir sei verziehen.
Ik weeß janich, wat ihr alle an den Dialekt so schlimm find’n tut, wa
Hin und wieder ists ja nett aber durchgehend irgend so nen Blödsinn in die eigenen Texte einzubauen ist derbe anstrengend.
Versuch hier im Wohnhaus Wäsche zu waschen.
Die Uhr am Trockner macht mich fertig. da steht 40 Minuten Timer. Nach 45 Minuten geh ich runter.
Timer: Noch 8 Minuten…ich warte dort 3 Minuten…Timer: noch 15 Minuten.
https://imgflip.com/s/meme/Jackie-Chan-WTF.jpg
Ich geh da jetzt in 20 noch einmal runter. Mal sehen was mich erwartet.
Hab mir am Wochenende grad ne 32GB SD für meinen 3DS besorgt und mir Alpha Saphir geladen… bin seit dem am spielen und finds echt nice
Ruby/Sapphire war damals Gameplay-Technisch ein absoluter und einziger WoWFuckWtF-Moment und auch wenn es natürlich nicht an Gold/Silver rankam, weil die Qualität der Pokemon dort bereits ganz langsam abnahm ist es dennoch die letzte Pokemon Generation die ich selber gerne und aktiv noch gezockt habe.
Seitdem hab ich bis auf die Remakes (Feuerrot und Soulsilver) kein einziges Spiel der Hauptreihe angefasst… evtl auch daran könnte es liegen das mir Alpha Saphir jetzt auch so gut gefällt… da ich seit SS kein Pokemon mehr gespielt hab (außer Super Mystery Dungeon) ist das quasi mein erstes 3D Pokemon
Also ich find ja Generation 3 ist die Beste. Find dort eigentlich alle Pokemon ziemlich geil und hat auch imo durchschnittlich die Besten. Also kaum Totalausfälle und dafür umso mehr die super aussehen.
Die Region ist auch so schön. Bietet extrem viel Abwechslung.
Ich bin mir nur nicht sicher welche Grafik ich lieber mag. Objektiv ist die neue besser aber die alte bietet noch die Möglichkeit die eigene Phantasie miteinfließen zu lassen, bietet aber genügend kleine Details um heute noch hübsch anzuschauen zu sein.
Edit: " hübsch anzuschauen zu sein." …die Formulierung ist doch Grütze.
Edit2: Also bis auf vllt 2 Erstentwicklungen find ich da tatsächlich nur tolle Pokemon in der dritten Generation
Das mit kaum Totalausfälle würde ich auch so Unterschreiben… und ja die Qualität der Pokemon ist hier eigentlich auch immernoch nehezu an Ihrem Peak…[quote=„Ghisteslohm, post:5522, topic:1448“]
Die Region ist auch so schön. Bietet extrem viel Abwechslung.
[/quote]
Aber es war das erste ohne Bezug nach Johto oder Kanto, das hat mein armes 12/13 Jähriges Herz damals einfach nicht verkraftet [quote=„Ghisteslohm, post:5522, topic:1448“]
Ich bin mir nur nicht sicher welche Grafik ich lieber mag. Objektiv ist die neue besser aber die alte bietet noch die Möglichkeit die eigene Phantasie miteinfließen zu lassen
[/quote]
Das selbe Problem hab ich auch mit dem Sound… bei SS hat man im Spielverlauf ja die Möglichkeit mit einem Gerät auf den Sound vom Original um zu stellen… ahhh wie oft ich einfach Minutenlang da saß und alle paar Sekunden den Modus gewechselt hab >.<
Grafisch muss ich tatsächlich sagen kann ich nicht mehr wirklich Objektiv bewerten, weil mich diese „echte“ 3rd Person einfach voll aus den Latschen haut, anstelle von Isotop oder Topdown Sicht… deswegen find ich die neue Grafik einfach echt hammer.