Hab ich schon ewig nicht mehr gegessen!
Gleich mal für den nächsten Einkauf vormerken!
Hab ich schon ewig nicht mehr gegessen!
Gleich mal für den nächsten Einkauf vormerken!
Das ist ja das „gute“ am Trockner. Der hat einen Feuchtigkeitsmesser verbaut, damit das Teil nicht einfach 40 Minuten durchläuft ob trocken oder nicht
Sprich wenn du 5kg nasse Handt reinpackst, wird er wohl mehr als die Standard 40min brauchen. Bei 5 Unterhosen wohl etwas weniger
Macht unser auch so. Daher lass ich den rödeln, bis er fast abhebt
Irgendwie ist Alpha Saphir bei mir irgendwann einfach liegen geblieben… keine Ahnung, welchen Orden ich zuletzt überhaupt geholt habe. xD
X hat mich nach Jahren der Abstinenz noch mal RICHTIG begeistert, aber AS… kein Funken übergesprungen.
Schade, ich hab das am Stück eingesaugt x)
Vielleicht ist einfach mein ‘Bedarf’ an Pokemon-Spielen einfach nicht mehr so hoch. X hab ich über 300 Stunden gespielt (und ist damit tatsächlich mein meistgespieltes Pokemon-Spiel, vor meinem Lieblingsteil Silber mit rund 250 Stunden), davon rund 2/3 der Zeit nur gezüchtet. Eventuell brauche ich einfach wieder 1-2 Generationen Pause. ^^
Des kann sein. Das Züchten ist mir eh viel zu doof. Ich spiel die immer nur einmal durch und dann reichts. Zwar sehr sorgfältig und versuch auch wirklich alles zu entdecken aber dieses “Endgame” find ich eig immer doof.
Bei mir genau umgekehrt. Ich bin froh, wenn es nach der Liga ‚‚richtig‘‘ losgeht. Wie viel Zeit ich bei Silber schon verbracht habe mit Kämpfen gegen Trainer Rot, den Rivalen und die Datensätze von Freunden, die man per Infrarot erhalten konnte… xD
Das Kampfhaus bei X/Y und das Züchten (war die erste Generation, wo ich mich da mal eingearbeitet habe), als ich da erstmal drinnen war, haben mich dann doch sehr motiviert, einige Wunsch-Pokemon einfach nach Lust und Laune per Zucht zu optimieren. ^^
Und was sicher auch nicht zu unterschätzen ist: Wie wohl jeder Pokemon-Fan der ersten Stunde habe ich gelechzt nach einer vollwertigen Pokemon-Edition mit Kämpfen alla Pokemon Stadium und darüber hinaus. Da war ich doch ein bisschen ‚‚Grafik-Hure‘‘, das Erlebnis wurde für mich doch noch mal extrem aufgewertet.
Aber das zeichnet Pokemon eben auch aus: Es gibt viele unterschiedliche Motivationen und Gründe, die Editionen zu spielen.
Das krasseste, was ich je gehört habe, war einer im Bisafans-Forum, der alle Pokemon aus allen Regionen(!!) sammeln will und sich beschwert hat, dass es für Leute wie ihn zu wenige Boxen gäbe. Nun.
Kein Ding. No harm done. Hab das mit dem MOD Patrick geklärt, der meinte, dass das doch im Nachhinein der lustigste Post war den er je gelesen hat, weswegen er nun für immer mit dem Internet aufhört um in Sibirien Emerit zu werden.
Oh…hab da was vergessen:
Das sieht nach Spaß aus.
oha die zweite von rechts hasst dich ja mal so richtig. Was hast du ihr nur getan? Und dann erst die schwarz-weiße links neben ihr. Die plant doch was ganz unheilvolles…
Hast du wenigstens eine umgeschubst?
bei diesen Blicken hab ich mich lieber auf Distanz gehalten
schade, dachte es wäre ne Serie. Jetzt bin ich ein wenig enttäuscht.
Und hast du eine geflauscht?
Ich weiß ja nicht, was DU dir da jetzt wieder vorstellst!
Die Vorstellung wäre aber auch echt zu gut.
Zum Beispiel Kraulen hinter den Ohren
Kühe sind toll, da kann man lecker Burger und Steaks draus machen