Der Spam-Thread

Ich hab 5 Brüder, aber wir haben uns nie so geprügelt. Beide wirkten als würden sie versuchen den anderen umzubringen.

Einzelkind, woohoo :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Wirklich wooohoo? Ich wollt meine Brüder nicht missen, so oft wir uns auch gestritten und geprügelt haben :smiley:

1 „Gefällt mir“

Also ich sag’ mal so: Ich hätte schon gern gewusst, wie ein Leben mit Geschwistern gewesen wäre :slight_smile:

Dann war der Vater Schuld :grin:

Weniger Weihnachts und Geburtstagsgeschenke. Nicht immer das zocken dürfen auf was du gerade bock hast etc. :eddyclown:

das liegt aber doch eher an den Eltern, würd ich sagen :smiley:
ich hab als Einzelkind leider auch nicht mehr Geschenke bekommen. aber selbst wenn, hätte ich das liebend gern gegen einen Bruder eingetauscht :slight_smile: es fehlt einem schon was, wenn man gar keine Geschwister hat.

Gibt doch mehrere Filme, findest du die alle gut? :stuck_out_tongue:[quote=„diaphena, post:60417, topic:1448“]
das liegt aber doch eher an den Eltern, würd ich sagen :smiley:ich hab als Einzelkind leider auch nicht mehr Geschenke bekommen. aber selbst wenn, hätte ich das liebend gern gegen einen Bruder eingetauscht :slight_smile: es fehlt einem schon was, wenn man gar keine Geschwister hat.
[/quote]

Das war auch nicht ernst gemeint, deswegen der Clown am ende. :slight_smile:

Allein dafür hat sich der Film gelohnt!

ich weiß schon, dass es nicht so ernst gemeint war, aber ich dachte, ich hätte der Aussage einen verbitterten Kern entnommen… :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nein. Hab nur als ich das erste mal erfahren hab dass ich einen Bruder bekomme einen Heulkrampf gehabt, weil ich damals als Kind dachte dass sich alle Geschwister die selbe Lebenszeit teilen und ich jetzt nur noch halb so lange lebe. :ugly:

5 „Gefällt mir“

aww, das ist sehr lustig und traurig zugleich :smiley:
ich hoffe, man hat dich rasch über das Missverständnis aufgeklärt, nicht, dass du länger mit dieser Angst leben musstest… bei mehreren Geschwistern musst du ja sonst wirklich Panik bekommen haben :smiley:

Ja wurde ich dann. Aber dann hatte ich den nächsten Heulkrampf weil meine Stiefmutter deswegen ihren Kater weggegeben hat, da sie meinte Tiere sind schlecht für Kinder. -_-

Aber dann konntest du dich an die Hoffnung klammern doch nur halb so lange zu leben :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Damals dachte ich noch nicht so. Da war ich noch naiv und voller Lebensdrang. :frust:

1 „Gefällt mir“

na das war im Endeffekt sicher besser so… Katzen fressen sonst bestimmt auch so kleine flauschige Babykrähen.

Ich bin die einzige Krähe, bzw die letzte in meiner Familie. Alle meine Brüder haben andere Namen. :frowning:

Elstern?

Du armer. Bin mit Hunden, Katzen etc. aufgewachsen und es war schon ziemlich geil. Tiefpunkte waren lediglich, wenn man die Jungtiere nach dem Wurf weggeben hat.:confused:

PS: Meine Familie betrieb als ich ein Kind war einen Bauernhof nebengewerblich und ich hatte verdammt viel Angst vor unseren Schweinen und Kühen :smiley: