Der Spam-Thread

Und dann sagte Mutter krähe “geh ruhig näher an den Nestrand kleiner, wird schon nichts passieren”

1 „Gefällt mir“

Ich hol mir jetzt ein Eis…

Bring mir eins mit

2 „Gefällt mir“

Ich will auch ein Eis. Doch mit welcher Sorte?

  • Schoki
  • Vanille
  • Erdbeere
  • Warum nicht alle 3?

0 Teilnehmer

Ich hab noch welches im Gefrierschrank, das gute Stracciatella-Eis von Landliebe… äh, ich meine natürlich ‚‚Marke X‘‘, die mich nicht sponsored! :nicenstein:

2 „Gefällt mir“

Ich hab mir eins mit Caramel und eins mit Erdbeere gegönnt.:flushed:

Ich hätte gerne Zitrone, Mango und Banane :point_up:

4 „Gefällt mir“

Glaub nicht das sie auch Vögel sind. :frust:

Schön wärs gewesen. :frust:[quote=„anon27472674, post:60429, topic:1448“]
Du armer. Bin mit Hunden, Katzen etc. aufgewachsen und es war schon ziemlich geil. Tiefpunkte waren lediglich, wenn man die Jungtiere nach dem Wurf weggeben hat.:confused:

PS: Meine Familie betrieb als ich ein Kind war einen Bauernhof nebengewerblich und ich hatte verdammt viel Angst vor unseren Schweinen und Kühen :smiley:
[/quote]

Meine Urgroßeltern lebten am Land, ich bin immer zu den Kühen und Jungstieren der Nachbarn und auf der Weide gelaufen um sie zu flauschen. :heart_eyes:
Eigentlich gerade bei den Jungstieren ein Glück dass nie was passiert ist. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Eigentlich muss ich abnehmen :frust:

Du bist hier glaub ich in bester Gesellschaft :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte neulich Kinder Pinguin Eis. Pervers geil

1 „Gefällt mir“

Sowas gibt’s?

Ich habe die Wahl wohl entschieden. Dann genieße mal dein Schokoladen-Eis! :ice_cream:

Außerdem bin ich dafür, dass ihr einfach alle Wahlen mir alleine überlasst. Hey, what could possibly go wrong? :ugly:

Ich wusste es auch nicht. Hab es gesehen und ausprobiert. Pervers geil

Ist es denn pervers geil? :kappa:

In diesem Falle ja

die großartig nerdige “Spielzeug” Sendung mit dem Prinz von Hessen geht in die 3. Runde

Was fragst du so doof? Anscheinend kennst du ja die Antwort. :gunnar:

Tugendterroristische-Homo-Emanzen-haben meinen Sauerbraten-in eine Anarcho Kita entführt :scream:

14 „Gefällt mir“