Der Spam-Thread

:blue_heart:

:heart:

:purple_heart:

Zur Not irgendwann irgendwas in Garrys Mod, das ist billig (oder sogar kostenlos? Muss mal schauen) und kann man immer gebrauchen. :smiley:

Larp-Bogen hat sie also. Die sind richtig klasse, solang man damit ballistisch schießen darf. Hätte super gerne auch nen Bogen-Char, aber die Bobbel-Pfeile sind schon… ja. Also sehen nicht so badass aus. :smiley:

Aww. :relieved: Jetzt fühl ich mich gleich besser. :heart:

2 „Gefällt mir“

C-C-C-Combo Breaker! :smiley:

Ich hab Brüste, ich darf das.
LOGIC, BITCH.

3 „Gefällt mir“

Ich unterstütze diese Behauptung nicht, aber ich erkenne sie an. :smiley:

soooo jetz wird gekocht, auf in die Küche!

Wie kann man Brüste nicht unterstützen?!

3 „Gefällt mir“

Ich bin dafür!

Hmm ja, deswegen habe ich auch nur den Bogen. Und ich war seitdem (vor ein paar Jahren) auch nicht mehr auf einem Larp. ^^

Ich hätte so ein diablo-estes Looten&Leveln im Angebot. Das spielt im alten Griechenland mit seinen Sagengestalten. Oder jede Menge Lego-Spiele. :innocent:

Wenn mein Dante das vertragen würde, hätte ich mir nochmal Overwatch besorgt. Aber das kriegt der nicht gebacken.

So meinte ich das nicht… :smiley:
Ich meine, ich unterstütze nicht die These oder Behauptung oder whatever, dass sie es deshalb darf. :smile:

meinst du TitanQuest? oo

Japp, genau das!

Bester Diablo-Clon ever :heart_eyes: spiele das fast jedes Jahr einmal durch =)

Ich möchte auch mal mit euch allen zocken!
(Ich bin nur normalerweise nicht mehr so der Multiplayer-Zocker. Aber wir finden schon was.)

1 „Gefällt mir“

Ich bin dank Steffen darauf gekommen, weil er während einer Anspiel-Session von “Grim Dawn” mit Jan davon so geschwärmt hatte.

@zwecki: Wo zockst du denn normalerweise?

Haben im GameOne Forum mal einen Zockerabend gemacht.Haben glaube nur Team Fortress 2 gespielt.Wa aber mega lustig.

Lego-Zeug hab ich kein einziges von.
Alle sagen, dass die gut sind, aber… diese Optik. :smiley: