Zur Not irgendwann irgendwas in Garrys Mod, das ist billig (oder sogar kostenlos? Muss mal schauen) und kann man immer gebrauchen.
Larp-Bogen hat sie also. Die sind richtig klasse, solang man damit ballistisch schießen darf. Hätte super gerne auch nen Bogen-Char, aber die Bobbel-Pfeile sind schon… ja. Also sehen nicht so badass aus.
Aww. Jetzt fühl ich mich gleich besser.
C-C-C-Combo Breaker!
Ich hab Brüste, ich darf das.
LOGIC, BITCH.
Ich unterstütze diese Behauptung nicht, aber ich erkenne sie an.
Wie kann man Brüste nicht unterstützen?!
Ich bin dafür!
Hmm ja, deswegen habe ich auch nur den Bogen. Und ich war seitdem (vor ein paar Jahren) auch nicht mehr auf einem Larp. ^^
Ich hätte so ein diablo-estes Looten&Leveln im Angebot. Das spielt im alten Griechenland mit seinen Sagengestalten. Oder jede Menge Lego-Spiele.
Wenn mein Dante das vertragen würde, hätte ich mir nochmal Overwatch besorgt. Aber das kriegt der nicht gebacken.
So meinte ich das nicht…
Ich meine, ich unterstütze nicht die These oder Behauptung oder whatever, dass sie es deshalb darf.
meinst du TitanQuest? oo
Japp, genau das!
Bester Diablo-Clon ever spiele das fast jedes Jahr einmal durch =)
Ich möchte auch mal mit euch allen zocken!
(Ich bin nur normalerweise nicht mehr so der Multiplayer-Zocker. Aber wir finden schon was.)
Ich bin dank Steffen darauf gekommen, weil er während einer Anspiel-Session von “Grim Dawn” mit Jan davon so geschwärmt hatte.
@zwecki: Wo zockst du denn normalerweise?
Haben im GameOne Forum mal einen Zockerabend gemacht.Haben glaube nur Team Fortress 2 gespielt.Wa aber mega lustig.
Lego-Zeug hab ich kein einziges von.
Alle sagen, dass die gut sind, aber… diese Optik.