Der Spam-Thread

Merke Glasreiniger hilft nicht nur gegen Spinnen sondern auch Wespen. Un sauber ist die Stelle dann auch noch.

Geht so. Wenn man bei >15° anfängt zu schitzen wie sonst was, ist das nicht unbedingt angenehm.

1 „Gefällt mir“

Didn’t expect that

1 „Gefällt mir“

Arme Wespe :’(

will er sie nicht „verschrecken“, aber weiß das es sie verschrecken würde, sollte er ausweichend antworten

dann sollte sie die wahrheit nicht zu sehr verstörren oder?

Etzala haste aber richtig Scheiße am Arsch, du Kagghaider!

3 „Gefällt mir“

Wie? :smiley:

BTW finde ich es immer wieder interessant wie polarisierend RBTV ist. Die Personen in meinem Bekanntenkreis die RBTV kennen lieben sie entweder oder finden sie extrem kindisch und verabscheuen sie. :confused: [quote=„KerMar24, post:61160, topic:1448“]
Wie? :smiley:
[/quote]

Es klang als hättest du Angst das Mädel zu verstören.

Ich hab sie gewarnt. Ihr könnt nicht sagen, ich hätte sie nicht gewarnt.
Kann alles und jeder gerne ne Nacht bei mir bleiben. Nur Wespen nicht. :eddy:

https://m.popkey.co/3fc93c/Ve9Y3.gif

eww, Star Wars :frust:

Seit wann läuft Animal Crossing auf RBTV? :kappa:

2 „Gefällt mir“

Ich fühl mich e schmutzig deswegen, bohr nicht noch in der Wunde rum, war einfach das beste Gif :frust:

Mach so weiter und ich mach dir heute noch einen Antrag. xD

Sie kam auch direkt auf dich zu. Du konntest nichts anderes machen

2 „Gefällt mir“

Mich verwundert es etwas, warum wir in der Schule so oft die Selbstreflexion üben müssen. Ist das für andere so schwer?

What? Schmutzig weswegen?

@domixc
Sorry, bestimmt n guter Gag, aber ich kenn mich mit Animal Crossing nich aus :smiley:

Einerseits fällt Selbstreflexion vielen schwer, andererseits ist sie in Pädagogischen Berufen einfach sehr wichtig, damit du selbst rausfinden kannst ob du richtig handelst und lernst dich und deine Methoden zu hinterfragen. Trotzdem sind die wenigsten Pädagogen die ich kenne sonderlich Selbst-reflektiert. :frust:

Weil ich ein Star Wars Gif benutzt hab. Ich finde den Hype darum mehr als übertrieben (gutes Scifi Kino aber mehr auch nicht in meinen Augen).

Stimmt :neutral_face:

Wollte gerade einen Gag bzgl. der Urzeit machen, aber wir haben ja schon nach 0 Uhr :cry:

Hmmm. Witz erklären oder dumm sterben lassen? Witz erklären oder dumm sterben lassen? :thinking:

2 „Gefällt mir“

Erklären, ist unangenehmer :smiley:

Für wen?