Der Spam-Thread

Ich bin hauptsächlich PCler. An „aktuellen“ Geräten hab ich sonst nur eine Wii U und einen New 3DS XL.
Bei älteren Games könnte ich noch mit 'ner Xbox 360 dienen. :smiley:

Die sind super! Mit ganz viel Liebe normalerweise gemacht.

Eine 360 habe ich auch noch, aber da kein Jahres-Abo online zocken. Das habe ich mir nur für PS geleistet jetzt.

Also der Humor ist super. Das Spielprinzip wird mir aber nach 'ner Weile zu langweilig, weil man dauernd Steine sammelt. (Ich bin mir nicht sicher, ob das überhaupt obligatorisch ist, aber ich hab da einfach so einen Einsammeldrang :smiley:)

Ich find’s gar nicht so langweilig, weil man ja auch die Storys spielt. Und ich habe auch einen Komplementierungsdrang. Ganz übel bei Lego- und Rollenspielen. :grin:

1 „Gefällt mir“

Oh danke :wink: hätte vielleicht dazu sagen sollen, dass ich Vegetarierin bin aber werde das Rezept mal für meinen Freund kochen, der liebt Lachs.

Hab mal wieder Lust auf einen anständigen Horrorfilm.Hat da irgendwer ein Tip für mich?Sollte aber schon auf Blu Ray sein.

Achso. Na dann lass den Lachs weg und nimm stattdessen Käse. Das schmeckt dann wahrscheinlich anders aber auch gut. :slight_smile:

Housebound schon gesehen? Das Ding aus einer anderen Welt wäre noch n empfehlenswerter Klassiker.

BEINHART geht dat ab hier! *kräh

1 „Gefällt mir“

Housebound hab ick schon gesehen.Fand den Film ja nicht so geil.Bin da aber auch glaube die Ausnahme.
Und The Thing hab ick auf Blu Ray.Hab ick mir auch erst vor kurzem angeguckt.

Mario Kart 8!
2. Platz im ersten Community Beef hier auf RBTV. :sunglasses:

… ja, das ist mein Neckermann-Turnier, lasst es mir!! :cry:

4 „Gefällt mir“

Haben sie irgendwann das Balancing gepatcht? Das war früher echt grauenhaft.

Mutige Aussage ich würde behaupten das die meisten sagen das wäre Path of Exile ;):smile:

Samstags 12 Stunden Schicht voraus ole

warum hat zalando ein gitarren-plektrum als markensymbol?

1 „Gefällt mir“

Gedanken zum Samstag morgen?

Wann passt die Frage, wenn nicht an einem sonnigen Samstagmorgen? :smile:

Ich wage zu behaupten Path of Exile wäre nie so erfolgreich würde es nicht kostenlos sein :wink: finde auch nicht dass es sich sooo gut spielt, der riiiiiiiesige Skilltree ist zwar ein großer Pluspunkt, aber das war es dann auch shcon für mich, schon die Optik finde ich furchtbar :sweat_smile: Titan Quest hingegen punktet nicht nur mit seinem interessanten Setting, ich habe mich schon immer für Mythologie uns Sagen begeistert, sondern auch mit dem damals sehr inovativen Skillsystem.