2 Kater, einen Waran (Manfred) und einen Schmuckhornfrosch (Glenn)
[quote=„herzer13, post:61307, topic:1448“]Sie wohnt nicht hier.
[/quote]
Tja, das ist deine Sicht der Dinge.
Ich ersuche die @anon16191349, mir mit ihren Flügeln Luft zuzuwedeln! Ich bringe auch ein Opfer dar, wenn’s sein muss!
um @The_Outlaw rumflatter
Schick mir eine Packung Vogelfutter, Adresse sag ich dir noch
Man wird dafür bestraft? Sachen gibts.
Naja er will kündigen und dadurch werde ich wohl auch die Wohnung kündigen müssen. Ansonsten bleibt die ganze Arbeit beim Wiederherstellen des Originalzustandes bei mir Hängen -_-
Verreib ihn einfach und bleib alleine in der Wohnung leben
Scheiss Autokorrektur
Naja ich bin ja auch schon auf Jobsuche außerhalb meines Wohnortes und müsste daher innerhalb von 3 Monaten (Kündigungsfrist) wohl was finden. Ich hab halt kein Bock, dass er auszieht und ich die Wohnung dann insgesamt nen Monat später komplett kündige, weil ich wegziehe und dann aber alles alleine bezahlen darf, was durch den Auszug anfält.
Glenn muss erstmal aus seinem Versteck heraus kommen
Das Pech hatte ich auch. 200€ von den 400 Kaution waten futsch und das war noch gnädig vom Vermieter
Ist er wieder.
Ja und bei mir sind es 1000€ Kautionen + alles Streichen und Sperrmüll bezahlen.
Aber beim letzten Umzug war er auch schon ne große Hilfe. Er hatte eine weitere Person organisiert und ich ungefähr 8.
Nein, du bekommst 5€ für den Skill. Freihändig einen Wheelie machen bringen dir sogar 10€ und +5 auf street credibility
Entweder du wohnst in einer Villa oder du hast @TheGermMan’s Regeln nicht beachtet: beim Umzug immer 1 Person pro 10m2 + 2 Personen maximal. Alles andere ist zu viel
Da ich damals im 6. Stock ohne Fahrstuhl auf etwa 60m2 gewohnt habe, fand ich die Anzahl angemessen.