Wollten die von House of Cards nicht direkt die komplette Staffel raushauen?
Ich bin noch nicht mal mit der letzten Staffel fertig. ._.
Tja wie die Leute, die denken, dass ein Hörbuch auch das komplette Buch enthalten würde
Huch, stimmt.
Jetzt bin ich noch glücklicher
(… inb4 ich hab gar keine Zeit, jetzt so viele Folgen zu gucken)
@DoctorYoshi Guck sieeee anstups
Habe da grade mal gesucht, weil ein Kollege was braucht, was einem relativ einfach dabei hilft englisch zu lernen.
Wenn ich mir nun die DVD Boxen zu Scrubs kaufe, kann ich die relativ einfach auf ein digitales Medium wandeln? Haben hier nur einen Laptop ohne Laufwerk, bringen DVDs also weniger. ??
Wenn das schon zu sehr am rechtlichen Graubereich ist, was ich vermute, kann mir einer ja seine Sünden per PN beichten
Ja kannst du. Je nach Kopierschutz dauert das halt länger und ist aufwändiger. Google mal nach “handbrake programm” oder sowas. So hab ich damals meine DVDs gerippt.
Und das ist noch kein Graubereich. Also meine Antwort. Was du mit den Infos anstellst ist deine Sache.
So here are the following suggestions to make your game right:
- Change the villains. It’s not so hard, really. Just change the villains to something more realistic. Islam is on the rise in America, as is the violence of inner city gangs. Are you scared to do so? In the words of Boltair – “To learn who rules you, simply find out who’s not being criticized.”
- Alter the villains. Even if you insist on making the villains American Christians, consider mixing the races a bit to not target white people exclusively. There are plenty of nationalists of every stripe and every race and creed. So throw in some blacks and Mexicans. There’s no reason a protectonist nationalist movement would all be one race? Why stop being Politicaly correct here?
Kannste dir nicht ausdenken
Tja diese Snowflakes brauchen halt ihren Safe Space
Change the setting, but only for certain markets. Look, I get that anti-Americanism plays in France, and I’m not telling you to give up on potential profits due to complaints. Wouldn’t want to be thought as one of those hypocrite feminists, right? But for America, right now, Anti-Americanism is out. You gotta play your market. Change the setting to Canada for America. This way you don’t turn away potential players due to offensiveness. Just trying to help you make more money.
Dürfen dann auch Deutsche gegen Nazis in Spielen protestieren?
Das ist echt so unfassbar dämlich.
Bei Resident Evil 5 waren quasi alle Gegner schwarz. Da hieß es dann noch “Ja klar sind die schwarz. Ist ja Afrika. Soll ja auch korrekt sein.”.
In Spielen im Mittelalter sind fast alle Figuren weiß, weil “historisch korrekt und so”. Dass es auch im Mittelalter schwarze in Europa gab ist da egal.
Jetzt sind halt mal alle weiß und plötzlich ist das ein Problem?
Ich hab den Trailer zu Far Cry 5 letztens auf YouTube gesehen und muss sagen dass ich das extrem interessant fand. Das ist einfach mal ein Setting das ich so noch nie gesehen habe.
Edit: Oh je, alleine der zweite Satz ist schon so unfassbar schäbig.
We’ve sat through your multicultural lectures and your preachy games aimed at degenerates and miscegenators.
Schäbig ist nur Lars.
Manche Leute sind halt extremst butthurt. Wenn ich eine Figur in Filmen, Serien oder anderen Medien sehe, verschwende ich überhaupt keinen Gedanken an die Hautfarbe, es sei denn, man geht darauf gezielt ein. Unabhängig davon, dass es sich so wieso um Fiktion handelt und man nicht gleich angepisst sein muss weil sein eigenes Land schlecht dabei wegkommt. Ich hoffe Ubisoft baut jetzt noch dafür extra ein paar White Trash Amerikaner ein
Hmm in Computerspielen ist mir das für meinen Charakter schon sehr wichtig.
Far Cry 5 sollte man so oder so canceln. Schlichtweg weil diese Serie das neue Assasins Creed geworden ist, nach dem tollen dritten (?) Teil. Ich prophezeie: Far Cry 5 wird langweiliger Standard-Kram, der sich trotzdem klasse verkaufen wird…
Edit: Ich glaube übrigens, dass diese Petition nur Getrolle ist und der Ersteller ebendieser gerade das bekommt, was er haben wollte.
Das natürlich unabhängig von der Petition, da gebe ich dir recht
Wobei das ja nochmal ein spezieller Fall ist. Entweder man bekommt einen vorgegebenen Charakter, in welchen man sich rein versetzt, oder man kann sich selber einen basteln.
Meine selbst gebastelten Charaktere schauen dabei meistens aus wie ich.
Kann natürlich auch sein. Wobei man sich bei solchen Dingen oder auch generell im Internet ja nie sicher sein kann, das dahinter nicht irgendein Troll steckt.
Ich sehe immer nach Dunkler Priesterin aus, wenn ich kann^^
True. Letztens hat mir jemand in den YT Kommentaren geschrieben, dass Trumps Budgetkürzungen von 3 Trillionen Dollar absolut gerechtfertigt sind, da die USA ja auch sehr viele Schulden hat. Gleichzeitig waren für diesen Jemand die nicht vorhandenen Kürzungen im amerikanischen Militär-Budget aber auch gerechtfertigt, weil die USA ja das größte Land der Welt ist und so viele kleine, schwachen Nationen beschützt.
Ja, wobei ich mir sicher bin, dass es genau solche Leute mit dieser Meinung auch tatsächlich geben wird^^
Das ist aber sehr nett ausgedrückt. Er hat das Budget dafür erhöht^^
the outright censorship of art through “localization” policies
Sind damit Dinge gemeint wie “Wieso kann ich bei den minderjährigen asiatischen Animefiguren in meinem Rollenspiel nicht mehr die Busengröße einstellen” ?
the continued rejection of romantic partners when they find out our hobby
Also spätestens hier ist doch offensichtlich, dass das ein Troll sein muss. Ich kann mir keinen Menschen vorstellen, der das ernst meint und ich habe schon sehr viel erlebt was Menschen angeht xD