Der Spam-Thread

Naja bei Tales of Berseria gab es große Aufregung, weil ganz am Anfang eine Cutszene geändert wird und der Junge nicht mehr durch ein Schwert sondern durch Magie aufgespießt wurde. Deswegen haben es viel boykotiert.

1 „Gefällt mir“

Hier ist auch nochmal die offizielle Aussage von Zach Braff zum Thema andere Songs

Es soll wohl auch ein paar Songs geben die von TV zu DVD gewechselt haben

Edit: Hier hat auch jemand ne Liste mit Änderungen erstellt

3 „Gefällt mir“

My Unicorn (S4E11) - scene about 14 minutes in, JD finds Murray (Matthew Perry’s character) flying the toy plane

DVD song: “Learn to Fly” by Foo Fighters
Netflix song: “Past the Breakers (Rough Waters Mix)” by The Distillery

Wow

Ist es bei euch auch so, dass ihr erstmal - wenn ihr zu Hause nach der Arbeit ankommt - 'ne gemütliche Jogger anziehen müsst, damit ihr euch wohlfühlt? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

As people said in the petition, the truth is being corrupted by political correctness.
Everybody can see and know who’s the bad guys everywhere in the world. Every country (except france) are doing ethnic stats and see that black and arabs muslim are 80 or 90% of the jailed people.
Making a game with full white guys as villains, what a SocialJusticeWarrior idea and what a boring idea.
With your anger preech against white, you’re just making white people the more and more angry.
If you keep to blame white peoples, one day, things like Andrew breivik will be everytime, and not 1 each 15 years.
Stop the anti-white preech and the white bashing.

Das war noch einer der Kommentare. Also wenn Weiße die Bösewicht in Vieospielen werden die Weißen bald Amok laufen, dann sind vllt ja auch die vielen muslimischen und schwarzen Verbrecher auch nur Opfer von früheren Bösewichten mit deren Hautfarbe in Videospielen :thinking:

Können Mods eigentlich sehen was editiert wurde?

Wenn oben rechts beim Beitrag so ein Symbole ist.

Der Ersteller selbst tut es.

Ich vermute mal ganz stark ja

1 „Gefällt mir“

Zur Zeit ist es eher die Hose ausziehen, aber ja, kenne ich.

1 „Gefällt mir“

Jo, Jeans ist schön und gut aber nix im Vergleich zu 'ner schöner kurzen Sporthose.
In Hamburg gab es gerade einen geilen Sommerregen bei gefühlten 30°C. Hab erstmal direkt einen Pit-Stop auf 'ner Parkbank gemacht, bevor es nach Hause ging.
Ich find das einfach zu geil, wenn du 5min. später wieder trocken bist aufgrund der Hitze. :smiley:

Nein habe sowas gar nicht. Jogger ist in meiner Familie als etwas angesehen, was nur Assoziale außerhalb des Sports tragen.

Ach ja? Komma her! :beanie:

Was die Beweisführung abschließt.

Jemand der noch nicht mal richtig Asoziale schreiben kann, nehme ich halt nicht für voll. :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Heiko Herrlich. Das ich den Namen noch mal lesen werde :astonished:

Können die das endlich mal mit Doppel S im Duden aufnehmen? Bei uns spricht man das einfach so aus :frowning:

Joa…nun…bei uns…nicht :smile:

Alle Sprachgestört bei euch? :gunnar:

@Datscher
Nicht direkt Jagginghose aber eine bequeme Stoffhose oder gleich den Pyjama. :smiley:

Ist bei uns nicht anders. :wink:
Aber bei der Vorlage…

1 „Gefällt mir“

Minderheiten darf man wohl unterdrücken dürfen :blush:

Ich dachte Pyjamas wären seit 1998 ausgestorben. :neutral_face:
Trägt man sowas heutzutage ernsthaft noch?