Der Gruppenzwang zeigt also Wirkung?
Hat nix mit Gruppenzwang zutun. Ich hab’s mir angeschaut und für gut empfunden
Und warum hast du es dir angeschaut?
Ok, mein DSL Kabel hängt zwar lose am Router aber es läuft. Hoffentlich bleibt es so.
Weil mir eine Freundin davon erzählte und es mir wärmstens empfahl
Eine Freundin…
Wieso frage ich eigentlich nach?
Ach. Wir -deine besten Freunde- können dir das jahrelang einreden und nix passiert. Und dann kommt Uschi vorbei und sagt, dass das gut ist und auf ein mal fängst du an das zu gucken? Ich bin eingeschnappt
Aber echt! Seit anbeginn der Zeit beten wir hier hoch und runter wie gut diese Serie ist und kaum kommt so ein Weibsbild daher ist es doch ganz gut
Ehrlich. Selbst die Frauen hier haben ihm das schon eingeredet. Aber nein… Die Froumsfrauen sind ja nicht gut genug. Es muss ja eine echte sein…
Nach „Quotenfrauen“ gibt’s jetzt die Forumsfrauen?
Was ist denn deine Bezeichnung dafür?
Freundinnen!
Haha!
Frauen?
Also sind für dich alle Frauen gleich? Soso…
pssssst…aber im Internet gibt es doch keine Frauen
Doch auf reddit. Das hab ich doch schon mal gesagt
Ich finde die Bezeichnung “Forumsfrauen” nicht richtig. Das hat genau so was wie das Beispiel mit den “Quotenfrauen”. Man steckt sie in eine Rolle und das ist moralisch verwerflich.
ICH MÖCHTE DIESES WORT HIER NICHT MEHR HÖREN!
Es tut mir leid, aber jedes Mal muss ich auflachen wenn ich mal wieder das ‚‚eine Freundin‘‘ lese.
reddit reddit reddit reddit reddit reddit reddit reddit reddit reddit reddit reddit reddit reddit reddit reddit reddit reddit reddit reddit reddit reddit reddit reddit reddit reddit reddit reddit reddit reddit reddit reddit reddit reddit reddit reddit reddit reddit reddit reddit reddit reddit reddit reddit reddit reddit reddit reddit reddit reddit reddit reddit reddit reddit reddit reddit reddit reddit reddit reddit reddit reddit reddit reddit reddit reddit reddit reddit reddit reddit reddit reddit reddit reddit reddit reddit reddit reddit reddit reddit reddit reddit reddit reddit reddit reddit reddit reddit reddit reddit reddit reddit reddit reddit reddit reddit reddit reddit reddit reddit reddit reddit reddit reddit reddit reddit reddit reddit reddit reddit reddit reddit reddit reddit reddit reddit reddit reddit reddit reddit reddit reddit reddit reddit reddit reddit reddit reddit reddit reddit reddit reddit reddit reddit reddit reddit reddit reddit reddit reddit reddit reddit reddit reddit reddit reddit reddit reddit reddit reddit reddit reddit reddit reddit reddit reddit reddit