Der Spam-Thread

Na siehste. Das wusst ich nicht. Aber auch hier muss ich sagen: Warum nicht er? Er wirkte nicht helle, aber das könnte genauso gut getrollt sein und am Ende ist er Hackerboy himself.

Ich brauche einen Schuldigen! Bis dahin ist es Johnnieboy!

BTW: Warum ist sein Account denn blank wenn er es nicht war? War er das selbst?

1 „Gefällt mir“

Da man es eh sieht, er möchte seinen Account gelöscht haben, dauert leider ATM da nur Max dass kann bzw. wenn wir Mods einen Account löschen ist er nicht “komplett” weg. Das mit dem Grau scheint ein Fehler zu sein.

Aha. Und das macht er weil er völlig unschuldig ist? Seems legit. Ich verlasse auch immer das Land, obwohl ich nichts verkehrt gemacht habe.

Warum ist seine private Entscheidung aber ich kann nur sagen dass er damit nichts am Hut hat. Alleine wirklich zu glauben dass er es gewesen wäre wegen solchen Kommentaren finde ich aber schon recht amüsant. :upside_down:

HIER, ICH WAR ES11!! :slight_smile:

Vielleicht löscht er es auch, weil er so oder so im Forum als Schuldig angesehen wird, auch wenn er es vielleicht nicht war.

2 „Gefällt mir“

Natürlich

Ich finde es amüsant, dass du einen User deckst, welchen du (vermute ich mal) nicht besser kennst als mich und welcher hier noch nicht sonderlich lang ist. Welcher dann auch noch zufällig in Gregor verliebt ist und dann rein zufällig alle seine Reaktionen, welche zu plump sind, löscht.

Für mich sind das ein paar Zufälle und fragwürdige Entscheidungen zu viel.

@anon8910437 Möglich. Jedoch verstehe ich nicht warum man ihn kategorisch als “Täter” (Gleich kommt das Tatort Intro) ausschließt. Nur weil er etwas seltsam schreibt?

Ist es denn nicht völlig Ritze wer’s war?

2 „Gefällt mir“

Weil man als Moderator/Administrator deutlich mehr sieht. :slight_smile:

Am Ende ist es wirklich egal, die Votes können abgezogen werden falls es so knapp bleibt und ändert nicht viel.

1 „Gefällt mir“

Brennende Mistgabeln und angespitzte Fackeln werf

Zu Poden mit dem Purchen! :smiley:

Aber Panda hat schon recht, im zweifel immer für den Angeklagten und eine Hexenjagd entsteht auch schnell.

2 „Gefällt mir“

rbd will Blut sehen.

2 „Gefällt mir“

" Ein vom 18. OLG-Senat bestellter Rechtsmediziner hatte in einem Gutachten erklärt, dass viel dafür spreche, dass sich die Radiomoderatorin selbst die Verletzungen beigebracht habe."

Bazinga, du blöde Kuh! Bist leider noch zu glimpflich davon gekommen.

2 „Gefällt mir“

Kann ich aber nachvollziehen, nach allem was er im Frust Thread gepostet hat die letzten Tage. ^^

1 „Gefällt mir“

präsentiert der sein Baguette? :smirk:

@Giarra
Welchen Rang hast eigentlich in der S2 bei Overwatch? :slight_smile:

Nun…

@PandaBlack

:smiley:

Oh also Sündenbocksuche!

Aaab mit dem Koooopf.

1 „Gefällt mir“

Na und das wäre? Sag halt einfach „IP und OS sind nicht passend“. Dann sag ich dir: Kann man faken. Was willste da als Admin sehen?^^

No shit. :stuck_out_tongue:

Also ich hab Johnny Boy das ehrlich gesagt auch nicht zugetraut und denke, die Anschuldigungen haben ihn eher verschreckt. Wirkte jetzt für mich nicht wie ein Typ Mensch, der sowas wie eine massive Voting-Manipulation durchzieht.

2 „Gefällt mir“