Der Spam-Thread

Na und nu? Was siehst du denn als Mod/Admin mehr als ich, was seine Unschuld beweist? Ziemlich genau nichts, wenn ich richtig tippe.

Ist im Endeffekt wirklich bums wer es war, finde es aber quatsch den Uckel in Schutz zu nehmen obwohl man es nicht weiß :smiley:

Genauso wie es noch viel großerer Quatsch ist, eine Hexenjagd gegen “den Uckel” zu betreiben, ohne irgendwelche Beweise zu haben… Find ich ehrlich gesagt ziemlich Assi und scheinbar hat man damit ja jetzt einen User vertrieben.

Hat laut Panda ja angeblich andere Gründe.

Wenn er es nicht war tut es mir leid und ich entschuldige mich für die Anschuldigungen, aber es war für mich dann doch schon etwas seltsam, wie er sich verhalten hat.

Aber lassen wir das nun sein. Ich vermute er war es und das ist nun alles. Will nicht noch mehr wie der Arsch des Tages wirken.

Ich ess jetzt einfach lecker Mittag und beruhige mich. Den Hass brauch ich nachher noch für die Bowling Bahn :stuck_out_tongue:

Na natürlich das Gunnar es war!.. man ist doch so Obvious Dude! :smiley: Der hat einfach Panik bekommen nach Gregs KH-Aufruf das er ins Hintertreffen gerät und hat dann die Votes gefaked damit die Gregor Fanboys sich in Sicherheit wiegen und nicht noch mehr für ihn Voten. Und die gefaketen Stimmen wären dann Donnerstag Abend bei WMR aufgeflogen… jetzt halt schon vorher.

Spaß beiseite, die Wahrscheinlichkeit das er es war finde ich jetzt auch nicht so viel höher, nur weil er in dem Thread liebesbekundungen an Greg und KH gemacht hat… btw. ich würde Gregor auch jeder Zeit heiraten #Guylove #fremdgehenMitMental

Denke auch wir sollten das Thema einfach ruhen lassen… ist zwar Foren-Gossip vom feinsten, aber man muss sich nicht an jedem „Skandal“ ergötzen… vielleicht nur an jedem 2ten :wink:

Außerdem, wenn ich jemanden im Modteam wirklich (fast ;)) JEDES wort glaube, dann Panda und das er aber natürlich nix sagen darf und wird ist eigentlich auch klar.

1 „Gefällt mir“

Solange Gwyn noch keine fachkompetente Analyse als der beste Detektiv/Unternehmensberater/Navy Seal der Welt gegeben hat, lass ich das Thema nicht ruhen!!! :rage:

Und genau das hat mich ja etwas getriggert. Die Aussage, er sähe ja viel mehr und wüsste es.
Was weiß er? Kennt er den Jungen privat? kann er ausschließen, dass er die Skills besitzt? Sieht man in Discourse mehr als die IP, den Browser und das OS? Sind ja nun alles Daten die nichts wert sind :smiley:

Ich glaube den Mods schon alles was sie sagen, nur finde ich es unsinnig hier von mehr Wissen zu reden, wenn effektiv nur der gute Glaube an den User im Raum steht :smiley:

Dann solltest du ihn vielleicht auch mal anpingen :smiley: ich denke wenn du nett fragst wird er seine Expertise bestimmt gern bereitstellen :wink:

Weiß spontan jemand in welcher Kino+ Ausgabe Andi mit dem „weißen Unterhemd“ aufgetreten ist? :smiley:

Ich glaub er mag mich nicht besonders :cry:

Es wäre witzig, wenn sich rausstellen würde, dass die Fake-Accounts für Gunnar abgestimmt haben :joy:

3 „Gefällt mir“

Hab das MoinMoin leider nicht sehen können (YT DVR ist back to 2 Stunden) weiß man (Max) noch nicht für wen die Acc gevotet haben?

Gold mit 2347. Versuche in Platin zu kommen. :slight_smile:

Noice, mal Lust Abends ein wenig zu rocken?

Pff ich bitte dich. Gunnar kann es nicht gewesen sein. Das hat Panda im Adminpanel gesehen!
http://res.cloudinary.com/urbandictionary/image/upload/a_exif,c_fit,h_200,w_200/v1395991705/gjn81wvxqsq6yzcwubok.png

@Luzifer323 Wenn man sich ansieht, dass der Gregor/Gunnar Vote deutlich mehr Votes hat, ist klar für wen die Votes waren :smiley:

Ich hab das #MoinMoin auch noch nicht gesehen^^

Es ist zumindest erst mal sehr wahrscheinlich, grade auch weil Gunnar nichts versprochen hat da geb ich dir recht :smiley:

Aber grade deshalb wäre es sau lustig wen am Ende bei rumkommt das die Votes an Gunnar gingen :joy:

@PandaBlack bitte um Aufklärung… weiß man schon an wen die Votes der Fakes gingen?

1 „Gefällt mir“

Das sieht nur Max zwecks der DB, da kann ich nichts zu sagen.

2 „Gefällt mir“

Gut da es hier im Forum aber noch keinen größeren Aufschrei gab geh ich mal davon aus das er im MoinMoin dazu auch noch nichts gesagt hat, vielen dank

Damit ist der ultimative Twist in diesem Drama immer noch möglich :smiley:

Klaro, da bin ich doch dabei. :smiley:

https://www.change.org/p/stadtrat-münchen-erhalt-der-wiesn-pferdegespanne-als-tradition-auf-dem-oktoberfest?recruiter=84774204&utm_source=share_petition&utm_medium=facebook&utm_campaign=share_page&utm_term=mob-xs-share_petition-no_msg

/Ich hasse Peta. Die haben keine Ahnung wie gut es den Pferden geht und schreien sofort bei jeglicher Sache nach Tierquälerei.
Die gute Dame löscht außerdem jegliche Kommentare, die ihr zu kritisch sind.
Sie will wohl doch lieber, dass die Brabanter in die Wurst kommen anstatt 16 Tage im Jahr so unwürdig gequält zu werden.

3 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“