Wir sind nicht in Frankreich einmarschiert.
Ihr könnt froh sein, dass euch die Osmanen nicht überrannt haben
Oki, ich hör’ auf mit dem Österreich-Bashing Eigentlich lieb’ ich doch euer Land
Du meinst ihr könnt froh sein, dass wir sie aufgehalten haben. Sonst wäre heute ganz Europa muslimisch und du müsstest vor Erdowahn katzbuckeln.
Nochmal für die hochdeutschen
Je nach dem wie ihr “wir” definiert. Die größte Leistung der Österreicher ist immernoch, die Welt glauben zu lassen, dass Hitler Deutscher und Mozart Österreicher war
Mozart war doch Österreicher
hmm. vielleicht „nice try“ und „Möchtegern“?
nein, Pilates und Yoga sind ziemlich unterschiedlich. aber beides auf seine Art gut… wobei ich für die meisten Yoga-Posen zu ungeschickt bin aber entspannend ist es.
Das nennst du entspannend?
Nach der Stunde hatte ich höllische Knieschmerzen
Fand’ ich damals auch lustig: Andere haben eine Traumgeschichte gemacht und ich Depp war in 'ner Gruppe mit hochnäsigen Zicken und musste Hochleistungssport betreiben
Er war Salzburger. Und Salzburg ist erst um 1800 Österreichisch
natürlich ist es das.
manches ist zwar sehr anstrengend, aber dafür ist man danach entspannt.
jetzt sei mal nicht so mürrisch, Sport ist gesund
aber auf die Knie muss man immer achten, da geb ich dir recht.
Ich find es eigentlich eine größere Leistung euch beide Weltkriege in die Schuhe zu schieben.
Ja. Das habt ihr schon recht geschickt angestellt…
Danke
Wobei wir nach dem ersten trotzdem gefickter waren als ihr…
Sport ist gesund und böse
Wieso wird den Deutschen eigentlich der Erste Weltkrieg untergeschoben, wenn Österreich-Ungarn zuerst angegriffen hat?
Wir waren so gefickt, dass wir sofort einen zweiten angefangen haben
Quasi ein „Re-Match“
Hätten wir auch, aber wir waren zu klein dafür, was glaubst du warum wir euch diesen Idioten geschickt haben?
Es ist ein wenig wie bei Anno. Wir haben es zwei mal mit Krieg probiert und dann gemerkt, dass Kooperation auch ein Weg zur Vorherrschaft ist
Immer mit der „Mit dem Kopf durch die Wand“ Methode anfangen, wird schon irgendwann klappen
Oder man haut sich den Schädel auseinander bei dem Versuch.