Der Spam-Thread

Wir sind nicht in Frankreich einmarschiert. :stuck_out_tongue:

Ihr könnt froh sein, dass euch die Osmanen nicht überrannt haben :eddy:

Oki, ich hör’ auf mit dem Österreich-Bashing :smiley: Eigentlich lieb’ ich doch euer Land :herz:

Du meinst ihr könnt froh sein, dass wir sie aufgehalten haben. Sonst wäre heute ganz Europa muslimisch und du müsstest vor Erdowahn katzbuckeln. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Nochmal für die hochdeutschen :confused:

Je nach dem wie ihr “wir” definiert. Die größte Leistung der Österreicher ist immernoch, die Welt glauben zu lassen, dass Hitler Deutscher und Mozart Österreicher war

2 „Gefällt mir“

Mozart war doch Österreicher :smiley:

hmm. vielleicht „nice try“ und „Möchtegern“?

nein, Pilates und Yoga sind ziemlich unterschiedlich. aber beides auf seine Art gut… wobei ich für die meisten Yoga-Posen zu ungeschickt bin :smiley: aber entspannend ist es.

Das nennst du entspannend? :eddyclown:

Nach der Stunde hatte ich höllische Knieschmerzen :eddy:

Fand’ ich damals auch lustig: Andere haben eine Traumgeschichte gemacht und ich Depp war in 'ner Gruppe mit hochnäsigen Zicken und musste Hochleistungssport betreiben :eddy:

Er war Salzburger. Und Salzburg ist erst um 1800 Österreichisch

2 „Gefällt mir“

natürlich ist es das.
manches ist zwar sehr anstrengend, aber dafür ist man danach entspannt.
jetzt sei mal nicht so mürrisch, Sport ist gesund :slight_smile:

aber auf die Knie muss man immer achten, da geb ich dir recht.

1 „Gefällt mir“

Ich find es eigentlich eine größere Leistung euch beide Weltkriege in die Schuhe zu schieben. :simon:

Ja. Das habt ihr schon recht geschickt angestellt…

1 „Gefällt mir“

Wobei wir nach dem ersten trotzdem gefickter waren als ihr… :frust:

Sport ist gesund und böse :eddy:

Wieso wird den Deutschen eigentlich der Erste Weltkrieg untergeschoben, wenn Österreich-Ungarn zuerst angegriffen hat? :eddyclown:

Wir waren so gefickt, dass wir sofort einen zweiten angefangen haben

1 „Gefällt mir“

Quasi ein „Re-Match“ :simon: :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Hätten wir auch, aber wir waren zu klein dafür, was glaubst du warum wir euch diesen Idioten geschickt haben? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Es ist ein wenig wie bei Anno. Wir haben es zwei mal mit Krieg probiert und dann gemerkt, dass Kooperation auch ein Weg zur Vorherrschaft ist

2 „Gefällt mir“

Immer mit der „Mit dem Kopf durch die Wand“ Methode anfangen, wird schon irgendwann klappen :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Oder man haut sich den Schädel auseinander bei dem Versuch. :hauke:

1 „Gefällt mir“