Wow. Und ich dachte schon, meine Entscheidungsfindung über mein Handy wäre schon schlimm gewesen
Na ich hoffe doch, dass du auch in Zukunft alle Witze nochmal vorkaust nachdem sie schon perfekt zubereitet wurden
Hat man dir nicht beigebracht, den Kappa immer auf 10 vor 2 zu stellen?
Das scheint dich echt mitzunehmen…
Da bleibt mir nur noch zu sagen:
Staubt alles nur zu. Ich will gar nix physikalisches haben
Isaac Newton ist empört
Und tot, vergiss tot nicht.
Dem hat der Appel auf dem Kopp echt nicht gut getan. Wurde komisch seitdem
Nicht gewusst? Der lebt mit Elvis, dem Weihnachtsmann und Stalin auf dem Nordpol
Wenns keine tolle Special Edition mit Krimskrams ist kauf ich nur noch digital. Den ollen Mist im Schrank schaut man sich doch eh nie an.
Und digital ist viel bequemer
Da kommen englische Begriffe vor, die ich noch nie in meinem Leben gehört habe
WARUM öffnet man 'nen Gullydeckel?
Das schlimme ist: Ich wollte vor ner halben Stunde mal ‚‚Get Even‘‘ starten, hänge aber nun an der Frage und durchforste den ‚‚Big in Japan‘‘-Sale… sollte vielleicht lieber einfach zocken und mir die Frage auf dem Weg ins Bett nachher stellen.
Für mich war es lange gar keine Frage, weil ich bis vor einem Jahr langsamstes Dorf-Internet aus der Hölle hatte und die PS3/PS4 bei mir regelmäßig Probleme mit dem WLAN haben. Ganz sporadisch, auch, wenn sich NICHTS verändert hat, wollen sie sich manchmal gar nicht verbinden, aber selbst bei ausgeschalteter Netzwerkverbindung lahmen sie dann schon mal meinen PC.
Kurz: Wenn ich nicht tagelang ein durchschnittlich großes Spiel runterladen wollte, musste ich zu Retail greifen.
Jetzt allerdings, mit 25k-Leitung und wo meine PS4 erstaunlich lange keine Probleme mit dem Internet hatte (nach Anschluss der 4TB-Platte habe ich ALLE meine Games installiert, Massen an Updates mussten geladen werden und alles flutschte), ist es echt ne Überlegung wert.
@Ghisteslohm
Irgendwie sowas überlege ich mir auch gerade, wenn es keine Special-Editions sind und/oder Titel, die bestenfalls auf meiner ‚‚Vielleicht‘‘-Liste stehen.
Andererseits ist da dann immer die Frage, ob ich für ‚‚Vielleicht irgendwann mal spielen‘‘ Geld ausgeben will, aber ich vermute, der Zug ist bei vielen Gamern irgendwann abgefahren, sich darüber Gedanken zu machen. xD
Weils ja so voll cool und gegen das System ist und so
Besoffene Idioten. Kumpel von mir ist mal mit dem Auto durch einen ausgehobenen Gullydeckel gefahren. Wirtschaftlicher Totalschaden
Aus dem gleichen Grund weshalb man Straßenschilder abmontiert.
Es gibt nur ein Straßenschild wo es sich lohnt. Auf dem Autotestgelände Ehra-Lessin gibt es ein Schild, was dich auf 250km/h begrenzt
Dabei machen die Autohersteller genau das schon selbst