Der Spam-Thread

Red’ dir das ruhig weiter ein :slight_smile:

@diaphena
Vergleichen nicht, aber man kann beide individuell bewerten und einen „Sieger“ gibt’s da nicht :stuck_out_tongue:

Sieger gibt’s in der Politik halt einfach generell keine :smiley:
aber alles ist besser als Trump.
außerdem hab ich das GIF nur genommen wegen dem „stronger together“, aber das weißt du ja, also hör auf zu mosern :smiley:

Naaaaja, das hören Deutsche vielleicht gerne, gewonnen haben wir trd. noch keinen Krieg :smiley:

is that so?
also das „stronger together“ is’ das letzte worauf ich in dem GIF geachtet hab :smiley: Und nein, ich moser gerne. :stuck_out_tongue:

alle guten Dinge sind drei :kappa:

So ich mach mich jetzt auch mal ab.
Bleibt artig und sauber. :donnie:

1 „Gefällt mir“

That’s the spirit!

Nachti :slight_smile:

warum dachtest du denn, hab ich das GIF sonst genommen? :smiley:
es ging ja um Gefühle und dann meinte ich gemeinsam sind wir stark - egal, in meinem Kopf macht es Sinn :smiley:

aber nur, weil ich das Wort so lieb finde :smiley:

gute Nacht :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht, vielleicht weil Michelle Obama 2 imaginäre Rasseln spielt oder weil Hillary fly am been is’? Die offensichtlichen Dinge eben :smiley:

Nachvollziehbar :smiley:

ich geb zu, das ist ein netter Zufall :smiley:

tja, was an dem GIF die offensichtlichen Details sind, ist ja scheinbar subjektiv… :smiley:

Du weißt genau es gibt sowas wie „Zufall“ nicht :stuck_out_tongue:

Naja Meinungen sind subjektiv, Fakten sind objektiv, von daher… :nun:

Was gibt’s da oben rechts zu sehen?

ja, OK, mein Unterbewusstsein hat dieses Detail mitbekommen und aus dem Grund hab ich mich für das GIF entschieden :smiley:

was du meinst, das Fakten sind… Kipferl.

was Schönes!

Well played…

Bin fast schon stolz :slight_smile:

FTFY :stuck_out_tongue:

tell me more…

I hate it when you do that :eddy:

zum Ausgleich mache ich nun das:

das wird schwierig - ich weiß ja nicht, was du schön findest. darfst dir was aussuchen :slight_smile:
dass auf jeden Fall auch noch schöner Wald zu sehen ist, ist natürlich sowieso klar!

Das war das erste Mal, dass ich das gemacht hab bei dir du Schmarrer :smiley:

Uhh, du hast quasi wiederholt was ich gesagt hab. Krasser Move. :supa:

Glaub das muss reichen jetzt, mir fällt gerade nichts ein was ich schön finde :frust:

also gefühlt schreibt jeder hier im Forum ständig FTFY und ich mag es nicht :eddy:

was ist das, will ich das sein? das klingt unfreundlich :smiley:

ich hab „fast schon“ entfernt - also gleich zwei Worte. wenn das kein badass move war :gunnar:

muss ich mir jetzt Sorgen machen? :confused:

Immer Anti sein, hm?

What? Schmarrer is’ kein Begriff der Österreichern geläufig ist? Ein Schmarrer is’ jemand der Schmarrn/Unsinn redet :smiley:

Du bist ja völlig außer Kontrolle :open_mouth:

Ne, wieso denn? Es is’ nicht so leicht auf Anhieb was zu finden was man schön findet :smiley: Oder doch? :thinking:

sei nicht so frech mit deinen GIFs!

ich mag den inflationären Gebrauch einfach nicht.
außerdem soll niemand meine Sätze anfassen :eddy:

OK, das sagen Österreicher natürlich auch… aber Schmarrer hab ich grad zum ersten Mal gehört.
außerdem: sollte es nicht eher Schmarrner heißen, wenn’s schon von Schmarrn abgeleitet wird? :smiley:

oder doch!
hier, wenigstens ein schönes GIF für dich:

bist du eigentlich stolz, dass ich noch gar nicht gesagt hab, dass ich müde bin? :smiley:
ich bin interessanterweise wirklich noch nicht müde - trotz der fortgeschrittenen Uhrzeit. und ich kann morgen komplett ausschlafen, yeah!
vielleicht bin ich grad deswegen noch nicht müde - mein Unterbewusstsein weiß schließlich auch, wann ich morgen aufstehen muss :kappa:

ich hab den Ausblick gefunden:

1 „Gefällt mir“

Stop hitting me :confused:

Ich fass’ an was immer ich will :eddy:

Natürlich nicht. Wie doof klingt denn Schmarrner? :frust: Schmarrer macht viel mehr Sinn. Man sagt ja zb. auch nicht Züchtener sondern Züchter. :stuck_out_tongue:

:herz: Du weißt eben doch was mir gefällt.

Logo, ich bin stolz wie Bolle. Aber dafür bin ich müde :smiley:

Du vermischt hier zwei verschiedene Theorien meine Liebe. Das eine hat mit dem anderen hier nicht viel zu tun :stuck_out_tongue:

good one

sei halt nicht so gemein zu mir!!!
aber OK, tut mir trotzdem leid…

Schmarrer klingt auch nicht viel besser… ich verlange ein angenehmeres Wort! dafür gebe ich auch zu, dass Unsinn geredet wurde.

natürlich sind’s zwei verschiedene Sachen, aber es hat beides mit dem Unterbewusstsein zu tun, deswegen musste es dennoch gesagt werden :smiley:

well, well, well… the student surpasses the master :smirk:
aber ist berechtigt - ist ja wirklich spät mittlerweile, gehn wir schlafen.

1 „Gefällt mir“

Ich bin garnicht gemein. Wenn überhaupt bist du zu dünnhäutig :confused:

Schmarrer is’ ein ganz normales bayerisches Wort :smiley: Da gibt’s kein schöneres Wort dafür. Und natürlich hast du Unsinn geredet sonst wärst du kein Schmarrer…

Nix da! Du wolltest du pöbeln und mosern! :frust:

Ich bin jetzt also besser als du im müde sein? :gunnar:

sounds like plan

Nighty-Night :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

ich mach ja nur Spaß - das erkennt man an den vielen Rufzeichen :wink:

and I will find one.

frech! aber lustig, kann ich nicht abstreiten…

gute Nacht :slight_smile: