Der Spam-Thread

Ich hab kein Auto :confused:

Genau bei diesem Post ist der Tab am Handy abgestürzt. Zufall? :aluhut:

1 „Gefällt mir“

Gucke mir gerade die Musikvideos von Kerstin Ott an. Schon interessant, wenn man vom Studio als zu häßlich eingestuft wird, so dass man immer nur als kleine Nebenrolle auftauchen darf.

Spamt mal mehr! Ich muss gerade schon aufpassen weil hier nichts los ist…

Der Mpemba Effekt beschreibt, dass heißes Wasser schneller gefeiert als kaltes.

1 „Gefällt mir“

Ich muss zum HNO Arzt :eddy:

Der freut sich auch nicht darauf in dein Blumenkohlohr zu schauen?

1 „Gefällt mir“

Oh doch, der kennt & mag mich :kappa:

Aber dein Blumenkohlohr nicht!

Blumenkohlohr? :smiley:

Ja! Blumenkohlohr!

Du hattest doch irgendeine Entzündung am Ohr oder?

Ich hatte 'ne Stimmbandentzündung. Mein Ohr war noch nie entzündet :slight_smile:

Das „schlimmste“ war mal Wasserablagerungen hinter dem Trommelfell :smiley:

Blumenkohlohren ist eine typische Beschreibung von Ohren bei Ringern. Dort werden durch die ganzen Grifftechniken immer wieder die Ohren in Mitleidenschaft gezogen, dass sie irgendendwann Blumenkohl ähneln.

2 „Gefällt mir“

https://cdn.meme.am/cache/instances/folder78/74324078.jpg

Meine Vater und alle meine Onkels haben damals Ringen gemacht, sonst wüsste ich es wahrscheinlich auch nicht :smiley:

In Tschechien sind zwei Frauen mit dem Auto unterwegs gewesen und streamten das auf Facebook. Sie fuhren viel zu schnell in eine scharfe Kurve und das Auto crashte. Die Fahrerin starb und die Beifahrerin, die das alles streamte, überlebte schwerverletzt.

Dass das Handy am Steuer tabu ist, wusste ich schon vorher. Weil das aber gestreamt wurde, ist das nochmal schockierender

Darwin kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen.

Warum sollte streamen verboten sein? Hat doch Eddy auch gemacht.

Darum geht’s ja nicht nur. In dem genannten Fall, war das Fahrzeug auch 50 km/h zu schnell :slight_smile: Also klar, trägt die Benutzung des Handys etwas dazu bei, eben weil die Fahrerin dadurch abgelenkt wurde, aber sie fuhr ja auch zu schnell, was nochmal was anderes ist :slight_smile:

Also ist sie durch zu schnelles Fahren gestorben. Das passiert doch täglich. Ist jetzt nichts wirklich schockierendes.

1 „Gefällt mir“