Der Spam-Thread

Was es alles gibt:

Naja, ich mein, ich finde die Idee gar nicht so dumm oder besser ausgedrückt, interessant. Dass es bei einer TV Show nicht funktioniert, hat man aber gesehen.

Cooles gif :joy:

Blasphemie für das Circlejerk:

Bin ich eigentlich der einzige der sich die Grillshow nicht anschauen kann, weil der Typ und unfassbar eklig betont?

1 „Gefällt mir“

Ja bist du :wink:

3 „Gefällt mir“

Ja, dito. :joy:

2 „Gefällt mir“

Ich hab mich echt selbst verzogen mit meiner Sparsamkeit, heute habe ich mal nach sehr langer Zeit mal wieder ein alles was ich will kommt auch in den Einkaufswagen Tag, aber andauernd hat mein Gehirn mich daran erinnert: “Aber Perfect denk doch an das Geld” Ich: “Gehirn ich habe genug Gekd auf dem Konto, für sowas hab ich gespart um mir abendzu was zu gönnen mach ich doch auch nur 2 Mal im Jahr oder so.” Gehirn: “Aber Perfect, was wenn du das Geld brauchst, das sind 45€ die du da im Wagen hast” Ich: Soviel Geld finde ich in meiner Sofa Ritze" usw. Ich und mein Geiz

Aber um einige hier zu ärgern, ich weiß einige mögen sie nicht gerne, aber ich werde heute Pizza Pasta essen und selbst ein taktischer Nuklearschlag wird mich nicht davon abhalten sie zu genießen. buhahahaha

Das kenn ich. Bin bei vielen Dingen echt geizig, aber beim Essen habe ich den Reflex irgendwie nicht. Gutes Essen bzw. Essen generell ist wichtig und gut für die Seele. Daher gönne ich mir eigentlich immer 1-2 kleine Sachen die ich mag und freu mich darüber. :slight_smile:

Richtig beim “Hauptessen” kommt das auch nicht hoch aber bei Süßigkeiten und Pudding und co, immer.
Eben mal für über 20€ Pizza und Pizzabrötchen bestellen da sagt mein Gehirn gar nichts.

Aber gerade sowas sind doch die kleinen, schönen Dinge die man sich so gönnt :stuck_out_tongue:

ich hol mir z.b. meist ne Packung Räucherwürstchen oder sowas :stuck_out_tongue:

Jetzt wo ihr es sagt. Ich glaube, ich bestell mir auch noch eine Pizza. ^^

meines erachtens sollten nahrungsmittel das letzte sein woran man spart. gibt nichts besseres als hochwertiges essen und trinken.

1 „Gefällt mir“

wie geasgt es ging um Kleinigkeiten wie Süßigkeiten und Pudding und nicht um vollwertige Nahrung fürs Mittag essen.

fällt für mich in die gleiche kategorie. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Weiß jemand von euch, wie es sich mit der Haltbarkeit von Pesto hält? Die steht seit mindestens ein/einhalb Monaten geöffnet im Kühlschrank. Also es ist Pesto Genovese. :confused:
Ob die noch gut ist?

Es gibt ja nichts zu verlieren, das das Zeug ja auch neu schon gar greuslich schmeckt D:

Sollte grundsätzlich noch passen. Meines hält nie länger als 2-3 Tage :smiley:

Gab 'ne Planänderung ich habe auch noch Kartoffeln und Kräuterquark, die unbedingt weg müssen. Also schön Pellkartoffeln mit Kräuterquark. :smiley:

5 „Gefällt mir“