Der Spam-Thread

Das klingt verdammt lecker. :smiley:

Die einfachen Sachen sind halt manchmal die Besten :smiley:

2 „Gefällt mir“

Weintrauben mit Gouda :blush:

Gehört definitiv dazu :smiley:
Heute hatte 'ne Kollegin ihren letzten Tag bei uns im Büro und sie hat genau das mitgebracht. :smiley:

Oder einfach nur 2 kg Schmelzkäse.

Sollte man eigentlich schon recht zeitnah essen.

Kauf lieber neues! :slight_smile:

Ich glaube wenn es gut mit Öl bedeckt ist hält es sich mehrere Wochen (oder eben eingefroren).
Aber ich wäre da auch vorsichtig nach über einem Monat.

Ich würde es wie gesagt nicht mehr essen.

Allerdings hat ein geöffnetes Glas Pesto, bei mir auch noch nie mehr als ein paar Tage überlebt! :wink:

Uuund schonwieder in den Tiefen Youtubes gelandet

Was ein Rumgeeier heute in der Nachtschicht…

Würde mich ja über die Vollsperrung im anderen Thread auskotzen, aber ich war nicht unter den 3 Toten, insofern kann ich mich nur glücklich schätzen. :confused:

Will nicht mit dem Kollegen tauschen, der eine weinende Gruppe von Freunden der Verstorbenen später im Auto hatte…

Oha. Sowas is’ natürlich unschön.

Müsste jetzt eigentlich einkaufen gehen.Aber dann müsste ick mir auch eine Hose anziehen.
Warum muss immer als kompliziert sein?:weary:

4 „Gefällt mir“

Ja!Aber verklicker das mal den Leuten bei EDEKA.:grin:

Du darfst nur nich barfuß rein, aber sonst kannste auch in Buxe gehen :smiley:

Nicht barfuß?!So macht das Ganze doch gar kein Sinn.:triumph:
Egal.It’s done.Der Hunger hat gesiegt.:grin:

Crocs regeln das. :smiley:

Allerdings. Tat mir bei einer Fahrt im ersten Moment etwas Leid, dass ein paar Jungs dann wegen des Umweges 15€ mehr zahlen mussten, aber andererseits ist das ein lächerlich kleiner Preis dafür, dass man das Glück hatte, nicht selbst zur falschen Zeit dort gefahren zu sein. Und während der Nachtschicht fahre ich die Strecke in der Regel mehrmals, insofern atme ich da wirklich etwas auf.

Arrrrrrrrrrrrrrrrrr. :tired_face: Am besten die hier für die Damen:

Hat das irgendwas zu bedeuten, dass ich von einer bestimmten Person aus meiner Klasse geträumt habe?