“Muss ich mich auch ausziehen, wenn es der Patient tut?”
Nur wenn man eine Klage wegen sexueller Belästigung anstrebt
Und muss ich nun sterben? Das ist wichtig. Ich frage für einen Freund.
Inwiefern?
Ja. Irgendwann. Aber nicht daran.
Eine gut funktionierende Community würde nicht aus Mitgliedern bestehen, die jede Kleinigkeit nieder machen müssen
@boja stellt die wirklich wichtigen Fragen
Wenn er nun versuchen würde an dem Kakao-Fleck lecken zu wollen und sich dabei das Genick bricht, ist er dann nicht indirekt an dem Fleck gestorben?
Du kritisiert jeden, der Kritik äußert, in sehr überzogenem Maße. Kritik muss erlaubt sein, solange sie im Rahmen bleibt und nicht abfällig wird. Das scheinst du mir manchmal zu vergessen.
Das ist ein kleiner Teil der community und zu einer guten Community gehört auch Toleranz für alle Meinungen
Das ist der Preis für den Erfolg.
War unglücklich von mir ausgedrückt. Selbstverständlich meinte ich nicht jeden
Das stimmt
FTFY
Das muss der Pathologe beantworten
Wieso?
Hast recht. Jeden Schwiß müssen wir auch nicht erdulden
Wird in der Medizin eigentlich die Pathogenese noch angewendet?
Bidde?
Blame it on the wurstfinger
Wenn man mir ein fertiges Konzept hinlegen würde, wäre es (außer zeitlich gesehen) kein Problem. Ich erkläre gerne und versuche, Dinge möglichst runter zu brechen. Funktioniert nur nicht immer…
Ich selbst wäre dafür nur zu unkreativ
@DerTimonius bräuchte einen Kittel wie bei Human Centipede 1
In der Schule habe ich gelernt, dass man für die Suche nach Krankheiten eher auf die Salutogenese, statt der Pathogenese setzt. Ich dachte, vil. wenden manche Mediziner das Verfahren noch an
Bin mir nicht sicher, worauf du hinaus willst. Denn Pathogenese bezeichnet die Entstehung von Krankheiten. Ich weiß nicht, wie man das anwenden sollte.
“Hey, Sie. Kommen Sie mal her. Hier hab ich etwas, was Sie krank macht. Halten Sie mal den Arm still!” ?