Der Spam-Thread

“Muss ich mich auch ausziehen, wenn es der Patient tut?”

8 „Gefällt mir“

Nur wenn man eine Klage wegen sexueller Belästigung anstrebt :point_up:

1 „Gefällt mir“

Und muss ich nun sterben? Das ist wichtig. Ich frage für einen Freund.

1 „Gefällt mir“

Inwiefern?

Ja. Irgendwann. Aber nicht daran.

1 „Gefällt mir“

Eine gut funktionierende Community würde nicht aus Mitgliedern bestehen, die jede Kleinigkeit nieder machen müssen

@boja stellt die wirklich wichtigen Fragen :kappa:

Wenn er nun versuchen würde an dem Kakao-Fleck lecken zu wollen und sich dabei das Genick bricht, ist er dann nicht indirekt an dem Fleck gestorben?

2 „Gefällt mir“

Du kritisiert jeden, der Kritik äußert, in sehr überzogenem Maße. Kritik muss erlaubt sein, solange sie im Rahmen bleibt und nicht abfällig wird. Das scheinst du mir manchmal zu vergessen.

3 „Gefällt mir“

Das ist ein kleiner Teil der community und zu einer guten Community gehört auch Toleranz für alle Meinungen

7 „Gefällt mir“

Das ist der Preis für den Erfolg. :smiley:

War unglücklich von mir ausgedrückt. Selbstverständlich meinte ich nicht jeden :slight_smile:

Das stimmt :slight_smile:

FTFY :supa:

1 „Gefällt mir“

Das muss der Pathologe beantworten :kappa:

Wieso? :slight_smile:

Hast recht. Jeden Schwiß müssen wir auch nicht erdulden

1 „Gefällt mir“

Wird in der Medizin eigentlich die Pathogenese noch angewendet?

Bidde?

Blame it on the wurstfinger

1 „Gefällt mir“

Wenn man mir ein fertiges Konzept hinlegen würde, wäre es (außer zeitlich gesehen) kein Problem. Ich erkläre gerne und versuche, Dinge möglichst runter zu brechen. Funktioniert nur nicht immer…

Ich selbst wäre dafür nur zu unkreativ :smiley:

@DerTimonius bräuchte einen Kittel wie bei Human Centipede 1

In der Schule habe ich gelernt, dass man für die Suche nach Krankheiten eher auf die Salutogenese, statt der Pathogenese setzt. Ich dachte, vil. wenden manche Mediziner das Verfahren noch an

Bin mir nicht sicher, worauf du hinaus willst. Denn Pathogenese bezeichnet die Entstehung von Krankheiten. Ich weiß nicht, wie man das anwenden sollte.
“Hey, Sie. Kommen Sie mal her. Hier hab ich etwas, was Sie krank macht. Halten Sie mal den Arm still!” ?

1 „Gefällt mir“