Hello Darkmode, my old friend.
Ist halt die Resterampe…
Und GsD niemand aus meinem direkten Umfeld, nur der Typ bei dem die Pferde meiner Reitlehrerin eine zeit lang standen.
Jetzt kann ich zumindest sagen, alles Beschiss Nicht, das wir uns das nicht vorher schon gedacht hätten.
Find das unter folgendem Kontext zum schmunzeln:
Wie das mit OEM Lizenzen und dem Kram aussieht weiß ich nicht.
Laut Google hat das Teil ja echt die Hardware aus der Hölle. Mit einem 1GB RAM kannst du leider auch nur 32-Bit Windows installieren. Die Windows Starter Version ist halt die abgespeckte Windows Home Version, weil die Teile die damit bespielt werden in der Regel damit schon am Limit sind.
Ich weiß nicht ob das jetzt so richtig ist, aber ob du mit Windows Starter (mehr würd ich darauf nicht installieren) besser bedient bist. Ubunto oder Linux generell ist schlanker und schneller auf solchen kleinen Kisten.
Mein Rat: mach das Teil platt und installier Ubunto oder eine andere kleine Distro neu. Windows wird den Laptop nur unnötig ausbremsen.
Wie kannst du es wagen!
Wagen her.
Was’n Noob Alta…
Zuerst dachte ich noch “geil Demolition D hat ein neues Video, warum kam nur nix in meine Subscriptionbox?” bis zum Tekkenteil. Das hat sich mir echt ins Hirn gebrannt.
Toll, was mach ich jetzt? Keine neue South Park-Folge, kein Spiele mit Bart und kein Demolition D. Supertoll.
Und ich kann nicht einfach schlafen gehen, da ich noch immer seit etwa 3 Stunden an meinen “frischen” Pfannkuchen esse. Sind jetzt nur noch 2 1/2.
Sehr viel unterhaltsamer als bei Dennis und Eddy.
Trant flucht und schreit weniger aber dafür entgleist seine Mimik öfters.
Das macht ihn für mich extrem sympathisch.
Schade nur das man ihn bei sowas so selten sieht.
Ich wäre wahrscheinlich schockiert wenn ich mich selber Filmen würde beim Zocken.
Ich fluche einfach viel zu viel. Deswegen hab ich beim Online Spielen immer Mirco aus.
Aber hey: Lieber ein: "Fick dich du Wichser!" oder "Du verkommendes Stück Scheiße!"
als das Pad vor Wut zu zerstören.
Funktioniert der Ping endlich?
Ne aber da ja seit einiger Zeit die custom Meldungen funktionieren braucht meinen keinen Ping mehr für alle Moderatoren.
Oh man kennt ihr Erfahrung, wenn man als Erwachsener Mensch rausfindet, dass man ein Wort, welches man seit Jahrzehnten benutzt, ganz anders geschrieben wird:
Bei mir zählen dazu:
Rückgrat (ich dachte früher das heißt Rückrad)
Hochverrat
(früher dachte ich immer das heißt Hofverrat, machte für mich auch voll Sinn, weil ich dachte, dass käme aus altertümlichen Zeiten, in denen man halt tatsächlich noch den Königshof verraten konnte)
Und seit heute neu dazu gekommen:
Sintflut (ich dachte immer das heißt Sinnflut )
Naja… man lernt nie aus.
Bei mir wars vor ein paar Jahren „Stillleben“ - dachte immer, es heißt „Stilleben“, vom Wort „Stil“ (weil die Bilder so stilvoll sind )
Ich habe jahrelang " intressieren" anstatt „interessieren“ geschrieben. Irgendwie ist das aber ungelogen weder mir noch meiner Deutschlehrerin aufgefallen (wahrscheinlich, weil es so unfassbar dumm ist ). Erst Google Chrome hat es mir dann gezeigt
Ich hab noch jahrelang gedacht, beige und „bei-ge“ wären zwei verschiedene Farben, weil ich nie darüber nachgedacht hab, wie man beige schreiben könnte
Bei “endlich” bin ich aus irgend einem Grund immer wieder mal am grübeln, ob mit d oder t.
Edit: Hab mir dann hierzu selber eine Eselsbrücke gebaut. Und zwar einfach endlich mit Ende verbinden. Denn immer wenn man von endlich spricht, endet auch was, z.B. endet das Warten auf eine Person, die endlich gekommen ist.