Der Spam-Thread

Viel zu Riskant erst fast zu spät zu bemerken ob sie das extra installiert haben. Aber sag Bescheid wie es so ist wenn du dort bist. :donnie:

1 „Gefällt mir“

Wat will ich in Thailand? Ich präferiere Österreicherinnen :kappa: :donnie:

Vielleicht liegt es daran, dass sie Österreicherinnen sind :imp: das gibt Haue

Hey als Experte reicht ja die Theorie, nicht Herr Escher? :grin:

MFW ich kurz durchles’ was ich in den letzten 5min hier verpasst hab und die Anzahl an Donnie-Smileys sehe

http://0.media.collegehumor.cvcdn.com/42/89/45854cfe0bf05cc9c54bd72823aa4da2.gif

1 „Gefällt mir“

Da Stimme ich zu

In meinem aktuellen Freundeskreis gibt es e keine Singlefrauen mehr. Und ich komm jetzt schon nicht dazu allen Freunden genügend Aufmerksamkeit zu schenken. :stuck_out_tongue:

Wissen das deine Freundinnen? :nun:

Ich hatte auch schon eine Niederländerin (die schlimmste von allen) und eine Türkin als Freundin, waren meine beiden längsten Beziehungen. :nun:

Nicht auf dem Feld der Begierde, sorry. :gunnar:

@Schieberjunge

https://lvps92-51-151-67.dedicated.hosteurope.de/wp-content/uploads/2016/06/dt-2627_nologo.jpg

:smiley:

Es geht nur um den Smiley du Lurch

Mein Beileid :kappa:

Als Vogel bin ich wohl so ziemlich das Gegenteil von einem Lurch du Schieber! :donnie:

1 „Gefällt mir“

Hier könnte sich ein Donnie-Smiley verpflanzt haben. Doch wegen deiner Dominanz hat er sich versteckt

2 „Gefällt mir“

Wat? Es is’ doch allgemein bekannt, dass Fische das Gegenteil von Vögeln sind :eddy:

1 „Gefällt mir“

Dafür flirtest du aber gerade heftig im RL-Pic Thread. :donnie:

Warum kostet das Abgeben der Papiere für den Führerschein 46 Euro? Und dauert dann noch 6-8 Wochen? :colinmcrage:

Lurch steht für:

im Allgemeinen als deutsches Wort für Amphibien

Wo leben Amphibien du Eierbär? Außerdem sagte ich so ziemlich und nicht exakt. :donnie::donnie::eddy:

1 „Gefällt mir“

Wenn das für dich flirten ist wundert es mich nicht dass du Single bist. :nun:

Behörden.

5 „Gefällt mir“

Es geht nicht darum wo sie leben. Mann, du weißt auch garnix mit deinem Spatzenhirn. :eddy:

Dann wären aber Maulwürfe das Gegenteil von Vögeln (:donnie:) und nicht Fische. :nun:

10 Euro Sehtest
35 Euro Erste Hilfe Kurs
6 Euro Passbilder
46 Euro Anmeldung

100 Euro für sowat :frust:

das macht mich jetzt traurig :confused: