Der Spam-Thread

Ist geplant, gesehen hab ich die Serie ja nur schau ich normalerweise nie nach DVD’s oder BR’s bei Serien da die meist so irre Preise haben. Aber der Preis ist sehr ok. :smiley:

In Deutschland war die Serie ja auch nicht sehr erfolgreich. Mochte sie auch damals auf Pro7 überhaupt nicht. Erst als VOD hintereinander war sie dann richtig geil.

2 „Gefällt mir“

Ich mein 32€ für die beste Comedy-Serie (jaja bla bla Scrubs bla) sind mehr als fair.

Da Scrubs außer Konkurrenz steht ist die Aussage schon ok. :florentin:

1 „Gefällt mir“

Ich würde Community trotzdem Scrubs jederzeit vorziehen. :nun: Aber das is’ persönlicher Geschmack.

Das liegt aber an der Tagesstimmung

1 „Gefällt mir“

Muss ich jetzt die ganze Woche die Werbung stumm schalten, weil ständig der Rülps-Teaser kommt -_-

Mhm, ich weiß nicht. Bei Community gibt es für jede Stimmung passende Folgen. Bei Scrubs hat man in so gut wie jeder Folge auch noch einen “ernsten” Story-Strang. Manchmal will ich den aber nicht.

Dafür kann ich bei scrubs einfach irgendeine folge gucken. Bei Community kann schon sein das da eine bei ist die etwas spezieller ist wo man grad nicht in Stimmung für ist

Das is’ dann wohl der persönliche Geschmack. Ich kann bei Community auch einfach jede Folge anschauen, einfach weil ich alles an dieser Serie liebe und mit ihr so viel verbinde. Ich bin mit den Charakteren so fest verbunden, dass es mir egal ist, worum es geht. Und ich denken das trifft auch auf viele der Leute zu, die Scrubs so sehr lieben.

1 „Gefällt mir“

Sooo… back to topic:

2 „Gefällt mir“

Queelag, bist du es?

Kenne ich nicht.

Ich weiß das hätte Queelag auch gesagt.

Dark Souls

1 „Gefällt mir“

0% :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Nie gespielt oder geguckt.

Die neue Kankra sieht aber auch so aus.