Der Spam-Thread

2 „Gefällt mir“

DEAL WITH IT

1 „Gefällt mir“

Ja hau ruhig ab, hast hier eh nix mehr zu melden.

1 „Gefällt mir“

Der hebt den falschen Arm :nun:

Das ist nicht DER Gruß :smiley:

Alda vadda, wo lebst du denn? :grin:
Allohol rund um dich herum :smiley:

1 „Gefällt mir“

Warum macht er dann den Bart :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Heißt das, du bist Trump…?

du siehst auch nur das, was du seh’n willst :eddy:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Hier gibts halt sonst nix :beanwat:
Das kommt durch die ganze Bergwerksgeschichten hier in der Gegend, glaub ich. Grubenschnaps und so alles was dazu gehört. Und im Kloster nebenan haben die halt auch rumexperimentiert. Wie wir wissen, sind Mönche ja dem Alkohol nicht so sehr abgeneigt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Sicherlich nicht, da offensichtlich kein Amt der Stadt bescheid weiß. Verstoß gegen die Meldepflicht, fraglich ob in diesem Bereich überhaupt das Gewerbe ausgeübt werden darf (für gewöhnlich haben Städte Sperrbezirke in denen ein solches Gewerbe nicht ausgeführt werden darf, in der Regel in normalen Wohngebieten, Stadtzentrumsbereichen und an sich oft auch in Bereichen von Schulen).
Hinzu kommt die Frage, ob wenn die Damen gar nicht gemeldet sind auch Straftaten gegen das Steuergesetz vorliegen.

„die anwesenden Sex-Dienstleisterinnen ihre Dienste als selbstständige Unternehmerinnen anbieten und in keinem rechtlichen Tätigkeitsverhältnis zu Studio X stehen.“

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass diese Floskel den Vermieter, bzw. faktischen Betreiber des Etablisement von irgendwelchen rechtlichen Vorschriften befreien kann ^^

Ach, durch ein Laufhaus kann man in deinem Alter durchaus mal flanieren. Musst ja nichts „kaufen“ :smiley:

Mir ging es eigentlich eher um die Nähe zur Schule. Und dazu gibt es ja keine Regelungen, wie in dem Artikel stand.

:aluhut::facepalm::frust:

what ?

1 „Gefällt mir“

Ist aus einer aluhut gruppe

Jamei, manche Leute ticken halt anders :slight_smile: