Was war jetzt an dem Post Aluhut?
Oh man, sieht doch jeder, dass das Erzengel Andreas ist.
Ich versuche zu e rkennen was alles auf dem bild ist, aber das Bild ist so klein.
Leute interpretieren in einen Lichtblitz scheinbar etwas spirituelles hinein.
Während ich zwar nicht für pseudo-spirituelle Leute argumentieren möchte, muss ich aber gleichzeitig sagen, dass es mir nicht einfallen würde, mich über jemandes Glauben lustig zu machen, da/wenn er für jemanden wichtig ist.
Zugegebenermaßen, ich kann den Witz schon verstehen^^
Ich schaue gerade die 11. Ausgabe Schulz und Böhmermann…
Das „Gästekontigent“ hat eine „Dynamik“, die einfach herrlich anzuschauen ist, es kocht einfach richtig schön unangenehm
Edit: (Ist aber nur eine Improvisation von Schauspielern, nicht dass jetzt einer denkt, dass das echt wäre, das wäre erst recht schön )
Wenn das woran die Leute glauben komplett lächerlich ist, dann darf man sich auch drüber lustig machen. Also quasi über alle Religionen
und genau diese einstellung haben viele ultra-religiöse nicht
(da sie das ganze viel zu ernst sehen, point taken)
Finds nur komisch wenn jemand sich das Recht herausnimmt, bestimmen zu können, was „lächerlich“ ist
denn das darf eigentlich nur
Egal, das is hier fehl am platze, isja der spam thread
Wenn ich eins bei RBTV gelernt habe, und dauernd propagiert bekomme, dann das Humor keine grenzen kennt.
Das sieht man sehr gut am Beispiel Mario Barth
Genauso wenig darf man sich aber von anderen vorschreiben lassen, was man als lächerlich empfindet.
Kenn ick den?
Kennste, kennste!
Die Kinder schwänzen die Schule
Die Nutten schulen die Schwänze.
Passt doch. Ist ein sogenannter Schüttelreim.
Hey, ich sag nur, ich bin da n bisschen vorsichtig, wenn ich mich über sowas lustig machen
Humor darf alles.
Dazu angelehnt:
Im Grinterhund einer Grappelpuppe saßen ein Mulscheister und ein Leichenzehrer und malten die Rattenschisse ihrer freelichen Sauen.
Früher hatte er einen forschen Pimmel, jetzt hat er einen Porsche Fimmel
Endlich ein Deutscher über den man sich freuen darf, weil er das Olympiastadion gefüllt hat.
Zum glück ist seine zeit genauso rum, wie das seines Vorbildes.