Der Spam-Thread

Was war jetzt an dem Post Aluhut?

Oh man, sieht doch jeder, dass das Erzengel Andreas ist. :facepalm: :rolling_eyes:

3 „Gefällt mir“

Ich versuche zu e rkennen was alles auf dem bild ist, aber das Bild ist so klein.

Leute interpretieren in einen Lichtblitz scheinbar etwas spirituelles hinein.

Während ich zwar nicht für pseudo-spirituelle Leute argumentieren möchte, muss ich aber gleichzeitig sagen, dass es mir nicht einfallen würde, mich über jemandes Glauben lustig zu machen, da/wenn er für jemanden wichtig ist.

Zugegebenermaßen, ich kann den Witz schon verstehen^^

1 „Gefällt mir“

Ich schaue gerade die 11. Ausgabe Schulz und Böhmermann…

Das „Gästekontigent“ hat eine „Dynamik“, die einfach herrlich anzuschauen ist, es kocht einfach richtig schön unangenehm :gunnar:

Edit: (Ist aber nur eine Improvisation von Schauspielern, nicht dass jetzt einer denkt, dass das echt wäre, das wäre erst recht schön :gunnar: )

Wenn das woran die Leute glauben komplett lächerlich ist, dann darf man sich auch drüber lustig machen. Also quasi über alle Religionen :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Ich lieb den Song einfach :slight_smile:

und genau diese einstellung haben viele ultra-religiöse nicht :gunnar:
(da sie das ganze viel zu ernst sehen, point taken)

Finds nur komisch wenn jemand sich das Recht herausnimmt, bestimmen zu können, was „lächerlich“ ist

denn das darf eigentlich nur :budi: :wink:

Egal, das is hier fehl am platze, isja der spam thread :ugly:

1 „Gefällt mir“

Wenn ich eins bei RBTV gelernt habe, und dauernd propagiert bekomme, dann das Humor keine grenzen kennt. :eddy:

1 „Gefällt mir“

Das sieht man sehr gut am Beispiel Mario Barth :kappa:

Genauso wenig darf man sich aber von anderen vorschreiben lassen, was man als lächerlich empfindet.

Kenn ick den?

1 „Gefällt mir“

Kennste, kennste! :kappa:

1 „Gefällt mir“

Urlaub is’ schon nice :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Die Kinder schwänzen die Schule
Die Nutten schulen die Schwänze.

Passt doch. Ist ein sogenannter Schüttelreim. :joy:

4 „Gefällt mir“

Hey, ich sag nur, ich bin da n bisschen vorsichtig, wenn ich mich über sowas lustig machen :wink:

Humor darf alles.

Dazu angelehnt:
Im Grinterhund einer Grappelpuppe saßen ein Mulscheister und ein Leichenzehrer und malten die Rattenschisse ihrer freelichen Sauen.
:wink:

Früher hatte er einen forschen Pimmel, jetzt hat er einen Porsche Fimmel :gunnar:

Endlich ein Deutscher über den man sich freuen darf, weil er das Olympiastadion gefüllt hat. :eddy:
Zum glück ist seine zeit genauso rum, wie das seines Vorbildes. :kappa:

2 „Gefällt mir“