Der Spam-Thread

Ähhhh danke… hmm…glaub ich

1 „Gefällt mir“

Freunde, bald ist Weihnachten! :grinning:

3 „Gefällt mir“

Gibt es im Titanfall eigentlich sowas wie ein Hypermode?
Ich find das immer aufregend wenn man sowas in einem Game hat mit Maschinen.

Da fällt mir ein…

Captain Balu!!!

Seine Seegans hatte ja auch so eine Art Hypermodus.

In einer Folge hatte er dadurch auch den Motor zum brennen gebracht weil er es zu lange einsetzen musste.
Wie geil das war.

Und weil er das auch nur im absoluten Notfall gemacht hat war das immer ein Highlight.

1 „Gefällt mir“

Dieses Bild verfolgt mich nun auf ewig.

1 „Gefällt mir“

Schade, dass es keinen Sirenen-Ton dabei hat…

1 „Gefällt mir“

Der Film ist echt schlecht gealtert xD Was ne pussy ash im ersten Teil noch war xD

Mal Bock auf richtig Spam?

Ihr kennt doch sicher die Story mit Kain und Abel?
Kain ist der erste Sohn von Adam und Eva und hat seinen Bruder Abel getötet weil Gott seine Opfergaben bevorzugt hat.
Damit war Kain der allererste Mörder.

Kain war ein Feldbauer und hat Feldfrüchte geopfert, während Abel seine Tiere seinen Gott geopfert hat.

Es gibt eine Auslegung oder Interpretation das Kain Vegetarier war und Abel nicht aus Neid tötete sondern weil er Tieropfer absolut ablehnte.

So betrachtet war der erste Mörder ein Vegetarier.

Mir gefällt der Gedanke.

1 „Gefällt mir“

Salatgurke besteht fast nur aus Wasser ist aber trotzdem was zu beißen.

1 „Gefällt mir“

Du bist anscheinend sehr gläubig :thinking:

Nein.

Ich hab nur mal ein wenig gegoogelt als ich Supernatural geschaut hatte.
Dort werden solche Sachen ja thematisiert.

Ich kannte die Story schon zwar aber nicht die Namen.

Du kanntest Kain und Abel nicht?

1 „Gefällt mir“

Es gab damals vegetarier? :gunnar:

Ah okay. Ich enthalte mich mal einer Meinung. Bei Religion UND Vegetarismus bin ich in Foren lieber vorsichtig. Habe schon zu lange Diskussionen miterlebt, die völlig aus dem Ruder gelaufen sind…

Mir fällt gerade auf, dass mich John Belushi dieses Wochenende sehr beschäftigt. Ich hab mir gestern das “Final 24” zu ihm angesehen und heute mit meinem Mitbewohner eine Bildungslücke geschlossen und Animal House geschaut.
Mal sehen, ob ich meinen anderen Mitbewohner morgen überreden kann, mit mir Blues Brothers zu gucken. Der kennt die nämlich nicht… Er. kennt. sie. nicht! Wat?! Wenn er sie kennen und nicht mögen würde, okay, das könnte ich akzeptieren, aber wie um alles in der verdammten Welt kann man denn die Blues Brothers nicht kennen?! Skandal!

Das man die Blues Brothers nicht mag. DAS GIBT ES NICHT!!!

Sollte es doch so sein, hau ihm von mir eine runter.

Erst von mir, dann von meinem anderen Mitbewohner und schließlich von dir. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Damit er sichs auch gleich richtig merkt. :smiley:

Nichts Weihnachten!
Erst Halloween!

1 „Gefällt mir“

FTFY :imp:

1 „Gefällt mir“

Martin Luther hätte seine Thesen einen Tag vorher an die Tür nageln sollen :frowning: