Der Spam-Thread

Jetzt ist der arme Martin Schuld, dass die Amis sich keinen anderen Tag aussuchen können für ihre Merchandise-Feste? :cold_sweat::smile:

4 „Gefällt mir“

Ok ich bin einfach mal bei der seltsamsten Home Party meines Leben per Zufall reigerutscht. Komm gar nicht drauf klar :joy:. Googelet ma Corps Irminsul. Ich glaub ich bin im falschem Film. Soooooo eine seltsame Spähre. XD

Viel glück beim überleben :wink:

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen ihr Langschläfer!

2 „Gefällt mir“

Eine Studie hat bewiesen, dass Langschläfer weniger krank werden und im Durschnitt länger leben als Menschen die früher aufstehen.Dir also auch einen guten Morgen!:grin:

Nun. Es ist Sonntag da darf ich das. :beanie:

Ich wette ich finde eine Studie, die das genaue Gegenteil besagt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das befürchte ick aber auch.
Gibt bestimmt auch ne Studie dazu,die besagt,das einer der beiden Fraktionen einen kleineren Penis hat.:grin:

1 „Gefällt mir“

Eine amerikanische Studie belegt, 90% aller Studien kommen aus Amerika. °L°

Ich bin so früh wach und trotzdem ausgeschlafen. Das Wunder der Zeitumstellung. :smiley:

“früh”

5 „Gefällt mir“

Hab mich grad gefragt, das mit der Zeitumstellung: War das heute Nacht oder kommt das diese Nacht?

War schon

1 „Gefällt mir“

Is es eigentlich noch zu früh für gute Musik?

1 „Gefällt mir“

Warum jeder die Zeitumstellung hassen sollte:

1 „Gefällt mir“

Dann wollen wir uns mal Enderal gönnen. Immer wieder vorgenommen und dann vergessen. :S

Uuuuund der Preis für den besten Album Titel geht an Afroman mit „Fuck Everybody“. Es war ein knappes Rennen. Frank Zappas „Weasels Ripped My Flesh“ hat leider nur den zweiten Platz gemacht :smiley:

Oh ja, viel Spaß! :slight_smile:

Hmm, also ich würde ja sagen “Chocolate Starfish and the Hot Dog Flavored Water” von Limp Bizkit hat da mindestens noch ein Wörtchen mitzureden.

/edit Oder “Das nächste Album aller Zeiten” von der ‘meisten Band der Welt’ Knorkator

1 „Gefällt mir“

Aber ham die auch so unglaublich authentische und sympatische und lustige Late Night Auftritte gehabt wie der gute Zappa?

Also ich weiß was ich heut mach bis ich zur Arbeit muss:

Alle Late Night Auftritte und Interviews, dich ich von Zappa in die Finger kriegen kann, zu verschlingen.

Fun Fact: Frank Zappa wünschte sich schon sehr früh einen eigenen Sender. Im Interview mit Letterman meint er sinngemäß, dass er sich vorstellen kann, dass es unglaublich interessant sein könnte, wenn man ganz normale Menschen und Zuschauer vor die Kamera stellen würde und die ne Late Night Show machen lassen würde.