Der Spam-Thread

Das weiß ich nicht, wahr aber auch keine Voraussetzung :stuck_out_tongue:

Ne, die Spielregeln haben sich spontan verschoben :smiley:

Will jemand für mich ne Dokumentation schreiben? Ohh und wenn er dabei ist ne selbst entwickelte Frage zu einem Polit-Kommentar beantworten?

Wie wär’s denn mal mit dem besten Songtitel?

Ich würde „Your New Boyfriend Wears Girl Pants“, „Rated U For Ugly“, „Two Wrongs Don’t Make A Right, But Three Rights Make A Left“, „Sorry, But Your Friends Are Hot“ oder „Mike Dexter Is A God, Mike Dexter Is A Role Model, Mike Dexter Is An Asshole“ jeweils von Zebrahead vorschlagen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich überlege mir Titanfall 2 :thinking:

Worüber denn?

@Tagtraum hätte ich ne One würde ich es diiiirekt Kaufen. Simon der Schelm hat mich angefixt

Dokumentation über ein Design.

Politfrage: Den Kommentar “Frankreichs Flüchtlingspolitik ist eine Schande” lesen, daraus eine Frage entwickeln und in 2 Din A4 Seiten beantworten.

Ist Frankreichs Flüchtlingspolitik wirklich eine Schade?

Nun, um diese Frage zu beantworten müssten wir erst mal Definieren, was ein Schade ist. Und was ist überhaupt Frankreich und was sind Flüchtlinge?

Nun, es ist doch so, dass… :stuck_out_tongue:

Frage: „Ist Frankreichs Flüchtlingspolitik eine Schande?“
Anwort: Ja (wahlweise auch Nein, je nach eigener Meinung) - Das ganze ist so groß zu schreiben, dass es zwei DIN A4 Seiten füllt.

Ja ich hatte auch aus scherz gedacht, nimmste die Frage: Was ist Frankreich? Die versteht nur leider keinen Spaß :frowning:

@Zwecki, mein Problem bei der Sache sind genau die 2 Din A4 seiten… Bei Politthemen bin ich gerne bei 16+ Seiten xD

Dann zwing dich, dich nicht wie ein Politiker auszudrücken, sondern kurz und knapp zu sagen, was du sagen willst. :smiley:

Würde es mir dann für PC oder PS4 holen, aber bin mir noch unsicher, würde s aber daran fest machen ob man den Multiplayer auf der ps4 auch zu zweit spielen kann oder nicht

Ok dann halt ernst:

In Anbetracht der hoch gesetzten, von Angela Merkel abgesteckten, Leitziele und der momentanen sozial-politischen Realität, ist es fair zu sagen, dass die europäische Flüchtlingspolitik, an Hand des Beispiels von Frankreich, kläglich gescheitert sei?

I saw what you did there °L° Aber mal gucken, erstmal den Kommentar lesen

Das ist keine Frage, das ist 'ne Aussage mit 'nem Fragezeichen hinten dran

/edit Dat Ninja-Edit :smiley:
/edit2 dennoch würde ich es so formulieren: „Ist es in Anbetracht der hoch gesetzten von Merkel formulierten Leitziele und der momentanen sozial-politischen Realität fair zu sagen, dass die Europäische Flüchlingspolitik, anhand des Beispiels von Frankreich, kläglich gescheitert ist?“

2 „Gefällt mir“

Find ich gut, klingt intelligent.

1 „Gefällt mir“

Allein an dem Satz hab ich schon Bock darüber zu diskutieren. Aber ich würde auch bei 20 Seiten rauskommen

Ich bin ja auch “K.L.U.K. K.L.U.K.”

3 „Gefällt mir“

Das ist mein Problem, bei sowas arbeite ich auch immer sehr detailiert, weil ich immer Angst habe wichtige Punkte und Argumente zu übergehen.

1 „Gefällt mir“

Versteh was du meinst. Für mich ist immer das größte Problem, eine eindeutige und einfache Antwort auf eine scheinbar einfache Frage zu geben. Die Fragestellung mag einfach sein, aber die Frage an sich ist meistens furchtbar kompliziert. Deswegen sind Wahlomaten etc. auch nix für mich. Wahlomat: “Es sollte eine bedingungsloses Grundeinkommen für alle geben” Ich: “Ich hätte da mal noch ca. 500 Fragen dazu”