Der Spam-Thread

Ich steh ja kurz davor das als Diskussion hier anzuzetteln, um mir den verlauf anzuschauen und eure argumente einzubauen in der bearbeitung der frage. Find ich viel interessanter als irgendwelche Fakten von Polit-Experten und Massenmaniplatoren zu nehmen.

Würde ich nicht machen. Die wird mit hoher Wahrscheinlichkeit gelöscht. Das hatten wir hier schon ein paar Mal.

Hier im Thread schon. Wenn dann müsste es in privaten Nachrichten sein. Oder man guckt sich einfach mal 3 FB-Walls an

Tu das nicht! Da platzt dir 'ne Ader vor Wut :smiley:

Genau aus dem Grund steh ich ja auch nur kurz davor. Ich weiß ja das es nix bringt xD

Also wenn, dann müsstest du das, wie @TheGermMan schon sagte, in einem PN-Faden machen oder man eröffnet gleich 'ne Dikussionsrunde im Teamspeak :smile:

Da müsste ich direkt mitschreiben und kann nicht nachlesen. Das größere Problem ist aber, wer hat darauf überhaupt Bock, bzw stellt sich zur Verfügung xD

Oder du nimmst es auf. Teamspeak hat 'ne Aufnahme-Funktion.

Naja, also bei dem Thema bin ich wahrscheinlich eher der falsche Diskussionspartner. Mit der deutschen Flüchtlingspolitik kenn ich mich ja noch etwas aus, aber mit der französischen eher gar nicht. :smiley:

Jetzt überforder mich nicht und geh davon aus das ich irgendein plan von TS habe. Hardware kenn ich mich auch, software eher nicht so. (Zweideutigkeit intended)

Wo du überall Zweideutigkeiten erkennst O_o
Also bei Hardware und Software denke ich tatsächlich zuerst an Computer und Co. :smiley:

Ich bin lange genug als Frau im Internet, um zu wissen das SEHR schnell jegliche Aussage auf Zweideutigkeit untersucht wird. <_<

Lügner! Es gibt keine Frauen im Internet! :smiley:

Mein Mitbewohner ist auch so’n Kandidat. Du erzählst dem irgendwas und plötzlich fängt der an, in sich reinzugrinsen und du fragst dich nur, was er jetzt schon wieder als Zweideutigkeit aufgefasst hat.

Aber… aber… ach ne, bin ja nur ein Kittyhawk :<

?

Das ist mein Bruder :>

Dann bist du das hier?

1 „Gefällt mir“

Kennt ihr das,wenn man vor lauter langeweile anfängt zu essen bzw. man dann hunger bekommt?
Hatte ick schon ewig nicht mehr.Nervt aber extrem.Also die Langeweile.Essen wenn man hunger hat,macht immer Spaß.:grin:

2 „Gefällt mir“

So. Doku fertig, nur noch in Indesign hübsch machen <_<

Dann auf auf Politik schreiben °L° Ich werde übrigens eure Frage wählen, mag mir irgendjemand das später gegenlesen?

Eigentlich sollte ich lernen. Dringend sogar. Aber jedes mal wenn ich ein paar Zeilen meiner Notizen anschaue habe ich schon kein Bock mehr. Ich würde mein Studium wahrscheinlich ziemlich locker schaffen, wenn ich nicht so ein unfassbar fauler Sack wäre :disappointed:

2 „Gefällt mir“

Das ist der Witz daran. Ein Studium hat nicht unbedingt viel mit Intelligenz zu tun. Dafür umso mehr mit Fleiß, Durchhaltevermögen und Selbsorganisation :slight_smile:

2 „Gefällt mir“