Der Spam-Thread

ich frag mich ja, was für nen dialekt das sein soll…

Leute!Bitte nicht vom Thema ablenken.
Hab keine Lust ausversehen das Universum zu zerstören.

Ist berlinerisch

nein.

doch

1 „Gefällt mir“

Ohh!

3 „Gefällt mir“

Naja…frittieren wird globe ick zu schmerzhaft.Hab mal usversehen in ne Friteuse jefasst…sehr unangenehm.Aber das mit den Salmonellen is nen juter Punkt.Nicht das icke welche hätte.Aber wenn icke erkältet bin,sollte icke mich besser nich essen.Nich das icke noch ne fiese Lungenentzündung bekomme oder so.

DIT wär berliner dialekt.

MrBigglesworth Art “ich” zu schreiben dritter Akt.
man hab ich lange auf diese Fortsetzung gewartet.

1 „Gefällt mir“

Echt schon der dritte Akt?Da hab ick wohl den zweiten verpasst.Oder schon den ersten.^^

Ick berliner ja schon so gut wie gar nicht mehr im Internet.Da könnt ihr mir doch wenigstens noch das „icke“ lassen.:cry:

Jetzt is mir auch die Lust vergangen ein Schwarzes Loch zu erschaffen.Oder wollte ick mich selbst essen?Hab die frage schon wieder vergessen.

Mir rollen sich da aber auch die Fußnägel hoch…Dialektisch schreiben ist echt furchtbar und gerade Berlinerisch ist einfach furchtbar^^

Evtl. will ja jemand ein Userscript schreiben, welches das „icke“ durch „ich“ ersetzt :joy:

1 „Gefällt mir“

Da habe ich auch gerade dran gedacht…

erster Akt im GameOne Forum
zeiter Akt im RBTV Fan Forum

Hatte ich das da zufällig auch losgetreten?

Und alle Probleme werden gelöst.Dann hofft mal auf ein Userscript.:grin:

Ich glaub schon

Der wa dann aber pille-palle.Kann mich nur an den Akt im GameOne Forum erinnern.

Habs mal angepasst. Solche Fehler dürfen dir nicht passieren :joy:

1 „Gefällt mir“

Ja, hatte ich dort auch angesprochen, aber das war kein echter Akt. Hatte es nur angesprochen und das war’s dann auch schon wieder gewesen.

Sorry.Kommt nickt wieder vor.

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“