Der Spam-Thread

Das wärs gern gewesen :stuck_out_tongue:

Geil. “Respektier unser Essen” läuft grad :> Das entschädigt mich von meiner Verwirrtheit des TEE-Fillers

Wage ich zu bezweifeln :=

Pfff. Geh deine Bude aufräumen. Kriegst nachher besuch!

Is da wer sauer? Wir machen halt nen spontanen Zock und vielleicht auch Brettspielabend und da brauch man halt Platz. Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, das du vieles was ich schreib durch einen verzerrten Spiegel siehst, aber wahrscheinlich irre ich mich da.

Nice endlich ist FIFA installiert:) Musste 2 Spiele und paar Relays löschen damit es überhaupt starten konnte:(

Du interpretierst einfach zu viel bei mir rein xD Der einzige mit verzerrten Spiegel bist du °L°

ok dann bin ich ja beruhigt. Ja ich neige dazu. Bei Text entstehen leicht so viele Missverständnisse. Wer weiß, vielleicht ist das so weil ich die falschen Smiley benutze :=

& @Neonomide

Was hackelt ihr die ganze Zeit aneinander rum? Steht ihr aufeinander und es staut sich was oder kratzt ihr euch mal bald die Augen aus?

Hmmm, wir schreiben wohl einfach gern miteinander. Ihr seid ja auch alle weg.

@anon65032539 wie ist das Lebens so?

Falls du es noch nicht mitbekommen hast. Ich gehöre nur #harsi.

1 „Gefällt mir“

Es ist kalt und dunkel.

Kein Schimmer was das ist.

du hast nass vergessen…

hoffentlich nicht im übertragenem Sinn:)

Aber ja, das Wetter bockt Tag für Tag immer weniger

Lass dir das von @DoctorYoshi und @Luzifer323 erklären.

Grade nicht. Abber morgen vielleicht. Dann editiere ich^^

Ne. Interessiert mich nich so.

Wieso? Magst du keine Blitze?

Edit: War gerade abgelenkt und hab Schwachsinn geschrieben. Dachte es ging immer noch ums Wetter :grin:

Ich sagte doch ich hab keine Ahnung was #harsi bedeutet.

Wen es interessiert, hier nochmal ein kleiner Rückblick auf das Wrestling Debüt von Tim Wiese! ^^

1 „Gefällt mir“