Hoch die Tassen
Statt dem zensiert Jim Beam Honey kann man sich für 5€ mehr einen soliden Tullamore Dew holen.
Ich war ja nur neugierig Würde auch nicht nochmal im Einkaufswagen landen^^
Generell - Whiskey mit irgendwas zu mischen…das geht einfach nicht Und vor allem dann nicht, wenns sonen billig Bourbon wie Jim Beam ist - da schüttelt es mich direkt
Oder alternativ mal nen Jameson.
Wie wärs denn mit einem Wishkey-Thread hier im Forum? Mit Hausaufgabe wie bei Kino+
Der Nicht-Anonyme Alkoholiker Treff xD Whiskey, Wein, Rum und Co.
Wie gesagt, bin ich auch sonst kein Freund von und leg Wert auf einen guten Whisky und geb dafür dann auch mal ein Taler mehr aus. Aber da die Diskussion vor ner Weile hier im Forum mal stattfand, war ich doch neugierig. Probieren muss man ja mal, bevor man urteilt
Wird jetzt mit nem Dithmarscher runtergespült
Das hätte schon was
Hab mir am Samstag einen Kilbeggan (blended) geholt. Hat so viele Nuancen wie ein ausgewrungener Waschlappen.
Sieht gut aus - aber ich finde man sieht direkt, dass da ne Frau zuhause ist
Warum? Also aufgeräumt ist das nicht. xD
Was macht man denn bitte mit nem Schnapslöffel?
Nee aber der Baileys steht zu sehr im Vordergrund, der würde bei mir, wenn überhaupt, weit hinten im Regal stehen =)
Dieses Kabinett erinnert mich an den Abend, wo wir allen alten Alkohol von der Oma von einem Kommilitonen von mir vernichtet haben. Die Oma ist leider über die Wupper gegangen und hat eine recht große Kollektion von Alkoholika hinterlassen. Er hat es dann mal in seine Butze mitgebracht und wir habe zu 8 oder 9 die Reste vernichtet. Zumindest versucht haben wir es. Es wurde nach dem Prinzip Flaschen-Flaschendrehen vorgegangen. Alles wurde im Kreis aufgestellt und in der Mitte wurde dann mit der Flasche die zuletzt geleert wurde gedreht. Von den 8 Leuten wusste nachher keiner mehr, was nach 11 Uhr passiert ist…
Der Baileys ist umringt von verschiedensten Sorten Rum, Beerenweine und dem Himbeergeist xD Nur aus dem grund steht er da vorne.
@Vincent_Malloy Ersatz für Glas, jeder hat einen Löffel bekommen, dann ging die Flasche rum und alle haben zusammen getrunken.
Bei mir steht ne Flasche Tequila und Pfeffi. Sonst bleib ich lieber bei nem kühlen Bierchen
Machste immerhin nie was falsch mit ^^