Der Spam-Thread

Ich muss ja morgen früh raus, wenn ich damit jetzt anfange, noch bei irgendwem oder irgendwo was zu besorgen, endet das im Desaster…
Konnte mich einfach nicht aufraffen, raus zu gehen :frowning:

Mein Tag morgen wird leider lang, abends noch Dr. Strange gucken.

Steigt unauffällig in den Zug nach Münster

Bringste harsi mit? Ansonsten bleib in Hamburg.

Hier spricht #Harsi. Man hat nach mir gerufen. Was kann ich für sie tun?

Dann bist du in MS am Hauptbahnhof. Von da aus kommst du bis morgen früh um 5 nicht weg…

Das klingt ja zumindest nach einem freiwilligen und angenehmen Teil des Tages :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Nene ich mach nur Spaß. Bin ja kein Creep… Moooooment

Den hast du schon mal gebracht du Affe.

Ps: Vollkommen Random aber ich finds lustig:

3 „Gefällt mir“

Du bist immer soooo nett zu mir. Erfüllt mich immer wieder mit diesem wohligen Gefühl.

1 „Gefällt mir“

Wenn er jetzt fährt ist er eh erst gegen 6 in Münster

Nur wohnt @DoctorYoshi wie ich in Berlin, das wäre also leichter zu machen… auch wenn ich nicht genau weiß, wo…

Ich trink gleich mein kleines Deko-Fläschchen Bacardi…

@Fynnfatlax ja :slight_smile: aber wenn ich im IMAX einpenn, wäre ja auch ungeil

Ich nutze die Vorlagen die man mir gibt, man könnte fast meinen ich war Fußballer. °L°

1 „Gefällt mir“

Wie ihr das alles in einen reellen Kontext setzt. Ich bin zwar ein bisschen verrückt aber nicht soo sehr. Noch nicht zumindest. Da muss ich schon bisschen mehr tanken.

@Neonomide & @anon40642788 - nehmt euch mal nen Zimmer :stuck_out_tongue:

Ich brauch nen neues Bier und dann dampf ich auch ab - drecks Arbeit…Mediengestalter müsste man sein :<

1 „Gefällt mir“

Ich nimm nur nen Zimmer mit harsi. Don´t ship me with neon pls.

1 „Gefällt mir“

Mach doch blau. Bist doch hoffentlich schon auf nem guten Weg dahin.

@anon40642788 Neo, Mein Name ist Neo No Mide :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Kommt drauf an wie gut der Film ist. Gut mag dann vielleicht rausgeworfenes Geld sein, aber ich würde schwören ich hab beim ersten Avengers Film im Kino besser geschlafen, als ich es im Bett je könnte ^^

1 „Gefällt mir“

Bis dahin bin ich dabei :wink:

Oder Neon omide!

nee, von den paar Bier bin ich noch nicht Blau :slight_smile:

Ich gerade auch nicht. :stuck_out_tongue:

Stand da nicht eh noch ein Brettspielabend im Raum? :wink: Dann bring ich den Whisky gleich mit.

1 „Gefällt mir“