No surprise
Der einzige Film mit ihr, den ich richtig mag, tolles Ding
No surprise
Der einzige Film mit ihr, den ich richtig mag, tolles Ding
Von den Mitsäufern sind ja nun alle zu Bett. Dann hör ich mal mit dem letzten Bierchen die neue Beanstalk folge
Ich legs garnich drauf an alles zu lesen. Finds aber geil wenn soviel Verschiedenes gepostet wird und soviele Themen erstellt werden das man immer wennn man rein schaut was zu lesen hat.
Und ich „trainier“ weiter FIFA.
Hoffentlich schaff ich es wenigstens in die KO Phase. Glaub aber nicht daran
@anon65032539 seh gerade, du leitest auch eifrig deinen Beitrag. Gute Ente!
Auf in die Schlacht!
Ist son schlimmer tick von mir. Wenn ich sehe, dass es in nem Thread, den ich verfolge, etwas neues gibt, muss ich mir das auch ansehen.
Könnte von meinem Gefühl her aber auch nicht sagen, dass diese Woche wenig los gewesen wäre. Durch das Abstimmungsgate und dem Abschiedsthread zu G+D ist doch schon bisschen was los gewesen^^
Wie würdest den neuen Teil bewerten? Ist ja das erste mal seit langem, dass es richtige Neuerungen hab. Lohnt sich der Kauf, wenn man es nicht drauf anlegt, jeden Teil zu spielen?
Ich mach was?
@Fynnfatlax
Das waren auch die einzigen beiden Thread wo viel los war. Der Rest des Forums war ziemlich ruhig. Gut die FIFA Thread waren wach aber die interessieren mich schonmal garnich.
Nicht, dass das eine früh einsetzende Winterdepression ist im Forum…
Es wär echt traurig wenn sich hier wieder ein harter kern von nur 10-15 verschiedenen Leuten bilden würde.
Oh, da muss ich aber noch mal an die Tastatur.
Obwohl ich vieles Negatives gehört hab, muss ich sagen, dass ich den Journey Modus echt fett finde. Gut, ist oft eher Soap als Spiel mit den ganzen nicht überspringbaren Cutscenes. Aber auf jeden Fall der richtige Schritt. Habe mir ein Story Modus schon immer in FIFA gewünscht!
Bis lang ist das der einzige Modus den ich gezockt habe und werde den auch weiterspielen bevor ich was anderes angehe.
Aber ganz ehrlich. Ich hätte EA so was nicht zugetraut. Die sind doch eigentlich extrem geldgeil und sträuben sich normalerweise vor neuen Content in etablierten Serien.
Sind ja eher dafür bekannt Content auf jede erdenkliche Weise zu beschneiden, Firmen aufzukaufen, um sie zu schließen, Server abzuschalten, Kunden zu gängeln etc.
Deshalb hätte ich mir das Spiel ohne Turnier niemals geholt, aber allein schon für das Turnier lohnt es sich.
@anon65032539 ich meinte, dass ich es toll finde, dass du so viele Threads gestartet hast
Mancmal möcht ich mich halt über was spezielles unterhalten. Zombies und wie man sie überlebt zum Beispiel.
Also ich werde mein Bier jetzt gleich erst trinken.
Will dabei aber auch noch ein paar Runden auf den Strecken von „Gran Turismo 6“ drehen!
Also prost und dir viel Spaß beim Podcast, und an alle anderen hier:
Gute N8 und bis morgen!
Ja, und wenn du keine Thread zum Thema deiner Wahl aufmachst, wer soll es dann tun. Wir brauchen mehr Enten im Forum
Ist zwar hier das erste Forum, in dem ich mich wirklich beteilige, aber ich hätte so das Gefühl, dass wäre eine recht normale Entwicklung. Die meisten Leute, werden ja nur dann wieder akitv, wenn es irgendwelche Kontroversen im Bohniversum gibt.
Darüber hab ich mich nämlich auch sehr gefreut. Hab früher sowieso eher im Manager-modus gespielt und weniger online.
Konntest du denn spielerisch etwas feststellen. Macht sich die neue engine auch auf dem Platz bemerkbar?
@W_Dianer sagt man nicht: Don’t drink and drive? Haha! Viel Spaß
Welcher von euch Tölpeln hat sich extra den Account angelegt um im Emma-Stone-Geburtstagssthread gratulieren zu können? Sucht euch mal ein Hobby
Danke
Moooooooooooooment… ich war das ganze WE über Weg und habe nichts geplant oder vorbereitet, daher die frage:
Wer zur Hölle hat das gesagt? #Harsi läuft bestätigterweise erst mit der nächsten Staffel Chat-Duell an, da es die aktuelle Staffel keine „EXTREME“ bzw. nofilter Ausgabe mehr gibt.
Ihr dürft aber weiterhin gerne freiwillig und eigenständig dafür sorgen #Harsi™ viral bekannter wird in dem ihr es überall benutzt und verbreitet. Denn Operation #Harsi ist bekanntlich eine Gemeinnützige Organisation zur Erfüllung (weiterhin ungeklärt ob feuchter oder nicht) Fangirl Träume.
Ich rieche einen forentwink. Banhammer incoming.
ihr kennt ja vermutlich alle das neue internatphänomen mannequin-pictures.
so, dieser trend hat jetzt eindeutig bewiesen, dass katzen die besseren menschen sind: