Danke für den ausführlichen Testbericht!
Ich denke, ich warte noch, bis der Preis etwas fällt und schlage dann auch wieder zu^^
Daran hab ich auch gedacht. Außerdem sollte man auch überlegen Threads zu dem Thema zu eröffnen, im Reddit was dazu zu schreiben, Wikipedia-Artikel zu fälschen und den CJ zu aktivieren.
#harsi
Danke, hat bei mir immer nur komplett zufällig funktioniert.
Tipp: Nimm
\#harsi
für die korrekte Formatierung
Ich glaube, große Sorge brauchst du nicht zu haben. Ich mag Lars, schätze ihn aber als schwer einzuladen, weil nicht besonders Community-nah, ein
Versuchs einfach. Dann wirstes sehen. Nur kp wie viele Lars hören wollen. Er polarisiert ja schon was die Beliebtheit angeht
FTFY
Er polarisiert, weil die Abneigung eines bestimmten Users gegen ihn besonders hoch ist Gerade bei BohnJour haben laut den Sammelthreads wenige Probleme mit ihm
Gegen Argumente ist er schonmal immun. Da musst du dir was anderes einfallen lassen. Aber ich glaube, wenn es jemand schaff, dann du
heute Morgen lief „Ey Mann wo ist mein Auto?“
Also auf meiner Top 10 der schlechtesten und deshalb wieder guten Filmen steht er weit oben
Du erwartest zu viel von mir. Niemand kommt gegen argumentresistenz an. Zumindest nicht mit worten.
Deswegen sollst du ja auch nicht auf Worte setzen, sondern auf… andere Dinge…
Ja das imponiert richtig. Ne Frau die nen Mann mit roher Gewalt vermöbelt. Very female, much sexy.
Wer sagt den, dass gwyn ein Mann ist? #Sexismus
Es gibt für alles einen Fetisch.
Selbst dann nicht gerade cool. Vorallem wende ich keine gewalt an, ausser zur verteidigung. :<
Hmmm. Hat irgendwer noch eine Alternative zu Gewalt und Worten? Ich bin raus
Oh man ihr seit schlimmer als die Tratschweiber bei mir im Büro.
Immer wieder dieses Thema.