Der Spam-Thread

Doch wenn du mich küsst, schreibt Noel wieder Songs für Liam!

God dammit…

1 „Gefällt mir“

:kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

Der Wetterbericht sagt für heute einige Schauer voraus.

War sonst noch was? ^^

1 „Gefällt mir“

Du meinst etwa irgendein Ereignis das zukünftig das Weltgeschehen verändern könnte?

Nein

Ja, @thegermman hat keinen Kaffee mehr :scream:

Dann bin ich beruhigt! ^^

Das ist ja fürchterlich! :wink:

Toblerone hat ihre Schokolade für GB umdesigned :smiley: Sieht jetzt aus wie 'n Fahrradständer.

1 „Gefällt mir“

Und die ist kürzer geworden! Und die Presse berichtet über so was wie „Wahlkampf“, um die wichtigen Dinge sollen die sich doch mal kümmern und berichten was wirklich von Interesse ist :persevere:

1 „Gefällt mir“

Ich reservier mir hiermit schon mal ein Platz in der ersten Reihe bei WW 3

Der Azubi ist aus dem Großmarkt zurück. Ich bin schon beim dritten Becher für heute. Also alles gut :smiley:

Bin ich eigentlich der einzige der sich einen Scheiß für das Wahlergebnis interessiert? Im Endeffekt wird das meiste von Trumps dummen Ideen nicht umgesetzt werden können.

Bush Jr. war auch ein absolutes Kartoffelkind ohne Sinn und Verstand. Trump ist halt auch geistig zurückgeblieben und ein Arsch.

So schlimm wie das aktuell hochgespielt wird, wird es sicher nicht mal im Ansatz werden.

1 „Gefällt mir“

Hurra hurra Ragnarök ist da! Ich schnapp mir mal meine Kriegsaxt und freu mich auf Valhalla.

Das einzigst Positive am Morgen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Die F1 sollte sich mal ne Scheibe bei der WEC abschneiden was das angeht

1 „Gefällt mir“

Es trägt aber auch nicht gerade dazu bei die Welt zu einem besseren Ort zu machen

Ich sitz hier eigentlich mit Popcorn und kicher wie ne Wahnsinnige. Bin wahnsinnig amüsiert

Seh ich genauso. Trump hat in seiner eigenen Partei nicht sehr viel Unterstützung. Ich glaube sogar, unter Clinton wäre ein großer Krieg wahrscheinlicher gewesen, weil sie ja Russland massivst anpimmeln wollte.

1 „Gefällt mir“

Das ist aber unerwartet :wink: